Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

weidenbusch is back

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hawei, 13. Januar 2025, 13:44:42

« vorheriges - nächstes »

hawei

Eratosthenes

Salz in die Suppe!

hawei

Also klar ist, Psyeudoramer sind nämlich immer klüger und erst noch schlauer als alle anderen, aber die Staatsanwaltschaft München I gibt Weidenbusch schriftlich recht, zumindest wenn man lesen kann, und für die die es nicht können was zum rechnen. für alle was dabei Yieppy

Eratosthenes

Salz in die Suppe!

HAL9000

Ich finde die unverhohlene Drohung in dem dilettantisch gescannten Dokument (voller Rechtschreibfehler),
sollte man dem Herren, der die Physik außer Kraft setzen will, beweisen, dass er Blödsinn verzapft,
ziemlich frech, wenn nicht gar anmaßend. Das war ja auch 2010 schon sein erster Reflex. Nix dazugelernt.

Dieses Wedeln mit dem Anwaltsbrief (vulgo "Das sag ich meiner Mami!") ist für mch auch ein klares Zeichen,
dass es hier nicht um einen pensionierten Ingenieur mit zu viel Tagesfreizeit geht, der aus Überzeugung
Einstein widerlegen will, sondern um reine Geschäftemacherei.

Mal schauen, wie viele leichtgläubige Zahlschafe "Investoren" er diesesmal abzockt "generiert".
Gibt ja genug, die in der Schule beim Physik-Unterricht regelmäßig Kreide holen waren.

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am 13. Januar 2025, 20:15:04Gibt ja genug, die in der Schule beim Physik-Unterricht regelmäßig Kreide holen waren.

Vielleicht ist das ja Hansis grosse Chance! Technologieoffen wie Aiwanger, Wagenknecht, Lindner, Spahn, Merz und wie sie alle heissen, in letzter Zeit sind!

Und gerade er weiss ja, dass es damit einem Brief nicht getan ist sondern man auf allen Kanälen ein echtes Feuerwek abbrennen muss um etwas zu erreichen! :teufel
Salz in die Suppe!

hawei

hi Psyeurams ich finde ihr solltet die Stawa München sofort unterrichten, dass ihr viel klüger seid,  wie die und dass sie einen schrecklichen fehler gemacht haben und der hans nun massenweise leute bescheissen kann und sie um ihr geld bringen wird. ich denke da braucht euch die staatsanwaltschaft dringend, denn das dürfte denen gar nicht klar sein, oder was denkt ihr.

und müsst ihr die staatsanwaltschaft nicht sogar gemäss euren eigenen statuten informieren. belegt eure kompetenz denen gegenüber einfach indem ihr darauf hinweist, dass ihr super scannen könnt und auch noch ganz toll buchstabieren könnt.

glaubt mir die staatsanwaltschaft braucht dringend eure hilfe, wie ja wohl die ganze welt.

@psiram schnapsglashirne  LOL

"Die Schnapsglashirn AG"

ein schnapsglashirn-inhaber
bestritt es mit dem "aber"

und gestand sehr ungern ein
dass schnapsglashirne eben klein

doch war er aufgeschreckt
als er das ABC entdeckt

und er wollt es es lernen
anstatt sich zu enfernen

so merkte er sich erst das A,
und auch beim B liefs wunderbar

doch als das C war vorgenommen
war das A sogleich entronnen

und als das A erneut gebunden
wurde das B nicht mehr gefunden

so merkte er sich wieder B
doch damit fehlte ihm das C

und trieb er es auch munter
stets viel einer runter

er sagte wie ichs wende
die sache nimmt kein ende

und wie ich dieses seh
reicht eigentlich A und B

kein zweifel konnte nagen
man hört ihn seither sagen

"gelernt mit meines geistes gaben
das ABC – nach zwei Buchstaben"

dess wahnsinns kesse beute
er glaubt es echt bis heute

denn niemals geht ein liter wein
in science-schnapsglashirne rein

für's ABC wirds schon zu klein
nach zweien von den drein

nun kann ein jeder mann verstehen
wie schnapsglashirne welten sehen

Juliette

Zitat von: Eratosthenes am 13. Januar 2025, 19:42:35.. mal wieder Urlaub von der Klappse?

Erst dachte ich, du machst einen Witz. Aber inzwischen...  :o

Eratosthenes

Zitat von: Juliette am 14. Januar 2025, 11:28:13
Zitat von: Eratosthenes am 13. Januar 2025, 19:42:35.. mal wieder Urlaub von der Klappse?

Erst dachte ich, du machst einen Witz. Aber inzwischen...  :o

Ich dachte eigentlich, sein Bruder hätte ihn dauerhaft aus dem Verkehr gezogen.

Zu Hans Weidenbusch und der HWCV auf Psiram  :deppenalarm: :

https://www.psiram.com/de/index.php/Diskussion:Hans_Weidenbusch
https://www.psiram.com/de/index.php/Hans_Weidenbusch

Salz in die Suppe!

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am 13. Januar 2025, 21:44:15... sondern man auf allen Kanälen ein echtes Feuerwek abbrennen muss um etwas zu erreichen!...
Hier ist dieses "Feuerwerk" aber nur ein Rohrkepierer, damit erreicht er höchstens allgemeine Belustigung.

@ Hansi
Die Dummen zum Abzocken findest du wo anders. Hier ganz sicher nicht.
Also troll dich lieber wieder und strebe besser eine Karriere als Gedichtleinschreiber an,
das scheint mir erfolgversprechender.

Edit: Nach Studium des Psiram-Artikels revidiere ich meine anfängliche Einschätzung: Hansi ist kein (reiner) Abzocker,
der hat wirklich nicht (mehr) alle Tassen im Schrank. Eine Besachwaltung wäre anzudenken.

hawei

tja wer rechnen kann ist klar im Vorteil, zu blöd für euch ihr Schnapsglashirne

hawei

aber warum schreibt ihr denn nicht der STAWA münchen, dass die sich irren, ihr wollt doch die menscheit beschützen, oder

hawei

zur rechnung noch. ich empfehle schnapsglashirnen sich immer nur eine einzige zeile vorzunehmen bis er sie verstanden hat. habs ausgerechnet, der begabte pseudoramist hats dann in nur 5 bis sechs jahren zur hälfte verstanden  hahahahahahahaghahgaga ihr vollpfosten

hawei

@ Hansi
Die Dummen zum Abzocken findest du wo anders. Hier ganz sicher nicht.
Also troll dich lieber wieder und strebe besser eine Karriere als Gedichtleinschreiber an,
das scheint mir erfolgversprechender.

dacor, merci bocou

hawei