Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frauenrechte und Feminismus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 20. November 2024, 11:33:58

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: t385 am 26. April 2025, 21:31:01Was haltet ihr von der These...
Weinerliches Incel-Gewinsel. Ansonsten: +1 zu #14.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

t385

Auf Dating-Apps wollen 80 % der Frauen 20 % der Männer, laut Untersuchungen. Dazu kommt Haremsbildung von Alphamännern, die gleich mehrere Frauen bedienen und so dem Partnermarkt entziehen. Immer mehr Männer bleiben alleine:

https://www.kreiszeitung.de/welt/singles-online-einsam-partnerschaft-beziehung-dating-maenner-frauen-91734745.html

Selbst durchschnittlich aussehende Frauen werden dort von "Brad Pitts" belagert und können selektieren, wie sie gerade Lust haben und wisst ihr was das Perverse daran ist?

Man finanziert als Singlemann seine eigene Einsamkeit mit, indem man Steuern zahlt und dieses System am Laufen hält.

Es gibt ja auch Untersuchungen, die belegen, dass sich historisch betrachtet viel mehr Frauen als Männer fortgepflanzt haben.

Max P

Zitat von: t385 am 26. April 2025, 21:31:01Was haltet ihr von der These, dass der Feminismus den Mann entmannt habe und ein natürliches Ordnungsprinzip zerstört worden sei.
Ich erwäge die These, dass das von dir favorisierte Ordnungsprinzip ohnehin eher zu deinem Nachteil wirkt...

"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

Peiresc

Zitat von: t385 am 26. April 2025, 22:58:29Auf Dating-Apps wollen 80 % der Frauen 20 % der Männer, laut Untersuchungen.

Und wieviele Prozent der Männer wollen wieviele Prozent der Frauen?

Juliette

Zitat von: t385 am 26. April 2025, 22:58:29Es gibt ja auch Untersuchungen, die belegen, dass sich historisch betrachtet viel mehr Frauen als Männer fortgepflanzt haben.

:rofl

Ich bin da manchmal langsam von Begriff, halte deine Postings in diesem Thread aber doch inzwischen für Ironie.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

HAL9000

Zitat von: Juliette am 27. April 2025, 07:11:20Ironie.
Bei mir halten sich die Ambitionen, auf dieses "Diskussionsangebot" einzugehen, in sehr engen Grenzen.
Sollte das Ganze ernst gemeint sein, habe ich nicht recht viel mehr als ein Kopfschütteln dafür übrig.
Und sollte es "Ironie" sein, kann man das mMn als Trolling getrost ignorieren.
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 27. April 2025, 06:29:25
Zitat von: t385 am 26. April 2025, 22:58:29Auf Dating-Apps wollen 80 % der Frauen 20 % der Männer, laut Untersuchungen.

Und wieviele Prozent der Männer wollen wieviele Prozent der Frauen?

Wenn jetzt noch keine Antwort kommt, dann greife ich den Untersuchungsergebnissen mal vor. 80% der Männer wollen eine Frau, die schön ist. Schön aber dämlich. Denn wenn die Dame zu eloquent ist, dann fängt der Schwanz oft zu stottern an, sagt Martial (lib. xi, no. 19).

Max P

Zitat von: Peiresc am 27. April 2025, 12:53:35Wenn jetzt noch keine Antwort kommt, dann greife ich den Untersuchungsergebnissen mal vor. 80% der Männer wollen eine Frau, die schön ist. Schön aber dämlich. Denn wenn die Dame zu eloquent ist, dann fängt der Schwanz oft zu stottern an, sagt Martial (lib. xi, no. 19).

Blonde Blödchen sind eben auch Teil des natürlichen Ordnungsprinzips. :teufel Aber wenn das schon in der Antike nicht mehr durchgehend galt, wie schlimm muss es dann heute erst sein?! Ich für meinen Teil könnte nur emphehlen, schwul zu werden. Andererseits, der Partnermarkt ist da eher noch schwieriger... :-\
Adolf Hitler

Rabenaas

Zitat von: t385 am 26. April 2025, 22:58:29Auf Dating-Apps wollen 80 % der Frauen 20 % der Männer, laut Untersuchungen. Dazu kommt Haremsbildung von Alphamännern, die gleich mehrere Frauen bedienen und so dem Partnermarkt entziehen. Immer mehr Männer bleiben alleine

Dazu passend:
ZitatDenn ein Muster der female choice ist, dass sich 80 Prozent der Frauen für nur 20 Prozent der Männer entscheiden. Das heißt, eine Mehrzahl an Männern bekommt keinen Sex. Das heißt nicht, dass diese Männer Versager sind. Wenn wir uns die Tierwelt anschauen, dann ist das Männchen, das keine Partnerin findet, der Normalfall. Das Premiummännchen, das sich fortpflanzt, ist die Ausnahme. Daran ist nichts Ungewöhnliches.
Quelle: https://taz.de/Biologin-ueber-Gendertheorie/!5755490/

Die Autorin ist der deutschen Öffentlichkeit übrigens besser bekannt als Meike Lobo.
Ein schönes Beispiel, in dem linkes Dummgeschwätz den Rechten eine Steilvorlage liefert.

Juliette

Zitat von: Peiresc am 27. April 2025, 12:53:35Wenn jetzt noch keine Antwort kommt, dann greife ich den Untersuchungsergebnissen mal vor. 80% der Männer wollen eine Frau, die schön ist. Schön aber dämlich. Denn wenn die Dame zu eloquent ist, dann fängt der Schwanz oft zu stottern an, sagt Martial (lib. xi, no. 19).

Zitat von: Rabenaas am 27. April 2025, 21:33:52
ZitatDenn ein Muster der female choice ist, dass sich 80 Prozent der Frauen für nur 20 Prozent der Männer entscheiden. Das heißt, eine Mehrzahl an Männern bekommt keinen Sex. Das heißt nicht, dass diese Männer Versager sind. Wenn wir uns die Tierwelt anschauen, dann ist das Männchen, das keine Partnerin findet, der Normalfall. Das Premiummännchen, das sich fortpflanzt, ist die Ausnahme. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Die Autorin ist der deutschen Öffentlichkeit übrigens besser bekannt als Meike Lobo.
Ein schönes Beispiel, in dem linkes Dummgeschwätz den Rechten eine Steilvorlage liefert.

Genau genommen heißt das dann doch, dass sich nur 20% der Männer und 20% der Frauen fortpflanzen können. Und von denen wollen ja vielleicht nochmal einige nur Spaß haben und legen keinen Wert auf Fortpflanzung. Manchmal fände ich das gut, wenn ich mir die Welt gerade so anschaue.  ;)

"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Rabenaas

Zitat von: Juliette am 27. April 2025, 21:54:06Genau genommen heißt das dann doch, dass sich nur 20% der Männer und 20% der Frauen fortpflanzen können.
Nein, es bedeutet, dass die Polygynie die einzige biologisch natürliche Ehe der Zukunft ist. Dann können sich bis zu 100% der Frauen, aber nicht mehr als 20% der Männer fortpflanzen. Obwohl: kann man einen Harem vielleicht vererben?

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Rabenaas am 27. April 2025, 22:01:44Obwohl: kann man einen Harem vielleicht vererben?
Neiiin, solange Weiber nicht generell zu Hyänen werden (bei denen sind die Weibchen das dominante Geschlecht) muss sich in jeder Männergeneration der (heterosexuelle) Alpha-Kerl seinen Platz im Genpool erst verdienen8)
Adolf Hitler

t385

Zitat von: Rabenaas am 27. April 2025, 21:33:52
Zitat von: t385 am 26. April 2025, 22:58:29Auf Dating-Apps wollen 80 % der Frauen 20 % der Männer, laut Untersuchungen. Dazu kommt Haremsbildung von Alphamännern, die gleich mehrere Frauen bedienen und so dem Partnermarkt entziehen. Immer mehr Männer bleiben alleine

Dazu passend:

Was redest du da? Die 80/20-Theorie wurde schon vor 25 Jahren von Rechten/Incels online propagiert. Hälst du female choice für ein Fantasiekostrukt?

Siehe auch den Mathematiker und Autor Jan Deichmohle, der seit den 80ern beschreibt, wie Feminismus westliche Kulturen zerstört:

https://deichmohle.de/unsre-epoche-ist-gefangen-zwischen-zwei-systematischen-denkfehlern/

HAL9000

Wird das hier jetzt endgültig zum Incel-Sumpf, wenn auch noch der Säulenheilige der verschmähten
Kleingamter hervorgezerrt wird?
― Arthur C. Clarke