Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer hat Michael Jackson ermordet?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 28. Juni 2009, 21:38:08

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Denn dass er ermordet wurde, ist ja klar.
Ich habe schon nach dem ersten Google-Fundstück aufgegeben, wer zum Henker sollen denn Weltregierung, Brotherhood und der Klarseher sein?

Schau-ma-amoi

Ja, und der Jörg Haider aus Kärnten wird auch wieder aktuell:

http://kaernten.orf.at/stories/371459/

hic fuit

Die bundesdeutschen Politiker Möllemann und Barschel sind hingegen vergessen. Ich sollte das mal im Junge-Atheisten-Faden anprangern. Das nur nebenbei.

Verschwörungstheorien haben wir ja einige im Wiki, aber professionelle Verschwörungstheoretiker haben wir nicht so viele, oder?

Conni

Diese Themen sind äußerst schwer darzustellen.Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Themen kamm man hier nicht eindeutig belegen, wo hier die Realität liegt, und so kann man auch nur spekulieren, so dass man damit womöglich seine eigene (Verschwörungs)theorie aufbaut

amphibol

ZitatDie bundesdeutschen Politiker Möllemann und Barschel sind hingegen vergessen.

Nein, die sind nicht vergessen, die arbeiten nur heute in B**l*f*ld.


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte..., ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte mal, dass dies ein ziemlich klassischer Fall sein dürfte.

Nach den Meldungen die man so mitbekommen konnte, wenn die denn auch stimmen, dürfte die gute La Toya auch sonst psychisch nicht ganz so stabil gewesen sein. Kommt da dann noch ein traumatisches Elebnis, resp. ein Schicksalsschlag wie der Tod eines sehr nahe stehenden Menschen hinzu,  kann sowas das Ergebnis sein. Das errinert mich auch die Witwe des verstorbenen Gotthard-sängers, die auch plötzlich glaubte "in Kontakt" zu stehen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

Es könnte aber auch ein bischen was damit zu tun haben:
ZitatDas Phänomen, wie die 56-Jährige offenbart, würde in Michael Jacksons altem Zimmer jede Nacht zur selben Zeit auftreten. Ob man in Jacksons neuer Reality-Show "Life With La Toya" etwas von der Geistererscheinung sehen wird, ist noch ungewiss, noch dieses Jahr soll die Show auf dem amerikanischen Sender OWN laufen.
;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Landratte

Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließen muss.  ;)

gesine2

ZitatMichael ist doch gar nicht tot.
Als der Spruch mit dem 'hört ihn steppen' im Radio kam, hats mich fast aus dem Arbeitsprozeß gebeamt, sofort ploppte ein 'Holzbock oder Termiten' hoch ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gefährliche Bohnen

Ach was Steppen - der Moonwalk ist der entscheidende Hinweis, die NASA hat Michael Jackson nämlich auf dem Gewissen
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 26. April 2013, 19:26:10
Ach was Steppen - der Moonwalk ist der entscheidende Hinweis, die NASA hat Michael Jackson nämlich auf dem Gewissen
Irgendwie nachvollziehbar. :grins

PS: Das waren Briten oder? Die waren so gut zu verstehen.

Tante Edith hat mal 2 cm in die Kommentare gescrollt... und siehe da :-[

ZitatKommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (ThankYouBrian)

    MontyPythonTV

    MontyPythonTV vor 1 Jahr

    What tv show is this
    · 3
    ThankYouBrian

    ThankYouBrian vor 1 Jahr

     The show is "QI" on the BBC

    · 9 Antwort an MontyPythonTV
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP