Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ergänzung für TCM-Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sailor, 17. Juli 2022, 11:39:05

« vorheriges - nächstes »

Max P

Eselshaut! Ich habe schon von vielen bizarren Erscheinungen der sogenannten traditionellen chineschischen Medizin gehört, aber das war mir neu! :crazy

Bachblüte

Zitat von: Max P am 17. Juli 2022, 12:34:20Eselshaut! Ich habe schon von vielen bizarren Erscheinungen der sogenannten traditionellen chineschischen Medizin gehört, aber das war mir neu! :crazy

Ist aber verständlich. Tigerpenis verleiht die Potenz eines Tigers, Eselshaut schenkt die Intelligenz eines Esels. Wozu beides geführt hat, sehen wir ja.  ::)

RPGNo1

ZitatSchon zu Beginn der Corona-Pandemie hatten wir darauf hingewiesen, dass Berichte aus China über angebliche Erfolge der TCM gegen das Virus vor allem Regierungspropaganda sind.

Das bestätigt jetzt noch einmal eine chinesische Journalistin, die unter dem Pseudonym Franka Lu für Zeit-Online schreibt.

https://blog.gwup.net/2023/03/19/tcm-hat-corona-in-china-den-garaus-gemacht-sagt-jedenfalls-die-regierung/