Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

IKK kennt Wirkmechanismus der Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 27. März 2022, 16:09:06

« vorheriges - nächstes »

AdFontes

Ich habe mir den Spaß erlaubt und eine Anfrage mit der Bitte um Benennung der wissenschaftlichen Belege an die IKK gerichtet. Eine seriöse Antwort erwarte ich selbstverständlich nicht. Sollte die IKK aber Studien beispielsweise benennen würde ich sie hier einstellen.

HAL9000

Zitat von: AdFontes am 07. Februar 2024, 11:52:27Sollte die IKK aber Studien beispielsweise benennen würde ich sie hier einstellen.
Die werden (falls sie antworten) ganz sicher (übersichts-)Studien benennen.
Aber ebenso sicher keine, die nicht schon zig-fach zerlegt wurde.

AdFontes

Das halte ich für sehr gut möglich. In diesem Fall würde ich noch mal nachhaken.  ;D
Ich habe schon Studien für Nahrungsergänzungsmittel gelesen, in denen die Studienteilnehmer*innen unterernährte Kinder aus Entwicklungs- und Schwellenländern waren. Da kann mich nur noch sehr wenig schocken.

eLender

Zitat von: HAL9000 am 07. Februar 2024, 12:35:51Die werden (falls sie antworten) ganz sicher (übersichts-)Studien benennen.
Oder Studien, die belegen (sollen), dass sich viele Mitglieder eine solche Versorgung wünschen und man sie deshalb auch bezahlt. Man denkt nur an die Kundenzufriedenheit :angel:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 07. Februar 2024, 22:54:00... Oder Studien, die belegen (sollen), dass sich viele Mitglieder eine solche Versorgung wünschen ...
Studien? Das sind doch meist schlichte Umfragen mit Suggestivfragen.