Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Waren Claus Fritzsche und sein Vater Nazis?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 08. Januar 2022, 07:21:36

« vorheriges - nächstes »

Bulle


Laut eines kommentars von Martin Kaysh auf dieser Seite schon, wenn es stimmen sollte
https://www.ruhrbarone.de/claus-fritzsche-ist-tot/74626
.Martin Kaysh25. Februar 2014 um 01:22
Oh Gott. Ich fragte mich noch lapidar und fies, ob er sich denn mit Globuli getötet habe.
Dann beschlich mich ein merkwürdiges Gefühl. Nach ein bisschen Google und Wiki bin ich mir sicher: Er war kein Jugendfreund von mir. Er wohnte im Nebenhaus, pirschte als Zehnjähriger mit der Armbrust durch die Gegend und erklärte mir, zwölfjährig, dass die Juden den Krieg begonnen hätten und mein Willy Brandt ein Verbrecher sei, der Verrat begangen hat am deutschen Volk. Ich war, soweit es der Verstand schon hergab, schockiert und außerdem persönlich äußerst beleidigt. Sein Vater, ein offensichtliches Arschloch und Altnazi, hatte den Jungen schon in dem Alter ruiniert. Das ist ein scheiß Leben, dachte ich dann etwas später über Klaus.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

1. wird sowas bitte als Zitat gekennzeichnet, wenn es von einer anderen Seite stammt.
2. kann man sich seine Eltern nicht aussuchen.
3. ist der Kommentator nicht mal in der Lage, den Namen richtig zu schreiben.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Kommentare zu "Claus Fritzsche ist tot"
1, kann leider nichts mehr ändern.
Ich denke, man erkennt das es von einer anderen Seite kommt. Ich weiß nicht wie man Zitate kennzeichnet, (mit meinem Gerät)
Man muss schon den Link von der Ruhr Baron Seite anklicken um zu erfahren um was es geht.
2, ja, aber Claus soll in seiner Kindheit auch Nazi Sprüche losgelassen haben, laut des kommentar.
3, kennst du den Kommentator etwa nicht??
...

Wenn das wahr ist, Frage ich mich warum das nicht in der Wiki erwähnt wurde.
Ich hatte das natürlich in den bestehenden Thread gepostet, wenn ich da noch was absetzen dürfte. Scheinbar kann ich nur noch Spammen.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Warum sollte denn irgend ein Kommentar von irgend einer Seite in unserem fakten- und quellenbasierten Wiki landen? Das ist eine absolut irrelevante, unbelegbare Einzelmeinung. Noch dazu ist Fritzsche nie in dieser Weise aufgefallen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Bulle

Zitat von: celsus am 08. Januar 2022, 11:18:53
Warum sollte denn irgend ein Kommentar von irgend einer Seite in unserem fakten- und quellenbasierten Wiki landen? Das ist eine absolut irrelevante, unbelegbare Einzelmeinung. Noch dazu ist Fritzsche nie in dieser Weise aufgefallen.
Es Klang so, als ob dieser Kaysh ihn persönlich kannte.
Also, war wohl erfunden von Martin Kaysh(angegebener Name höchstwahrscheinlich korrekt)?
Nach toll, kurz nach dem Ausstieg von fritzsche noch mal Rufmord.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 08. Januar 2022, 11:54:33Also, war wohl erfunden von Martin Kaysh(angegebener Name höchstwahrscheinlich korrekt)?

Das können wir nicht wissen. Deshalb gibt es auch keinen Anlass, darüber zu spekulieren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 08. Januar 2022, 16:18:02
Zitat von: Bulle am 08. Januar 2022, 11:54:33Also, war wohl erfunden von Martin Kaysh(angegebener Name höchstwahrscheinlich korrekt)?

Das können wir nicht wissen. Deshalb gibt es auch keinen Anlass, darüber zu spekulieren.
Meinst du der würde unter seinem realen bekannten Namen das über einen Selbstmörder Schreiben, wenn es nicht wahr wäre?
Und Für den Fall das dies nicht nachweisbar ist, schreibt man natürlich vorsichtig in die wiki.
Man beruft sich auf den Zeitzeugen, der fritzsche seit Kindheit kennt und zitiert nur diese Sätze.
Aber du weist doch viel besser wie das geht..
Warum verdammt noch mal habt ihr der Welt den Nazi Verdacht über die fritzsches vorenthalten??
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 07:20:42
Meinst du der würde unter seinem realen bekannten Namen das über einen Selbstmörder Schreiben, wenn es nicht wahr wäre?

Was ist denn das für ein Quark. 1. Viele Extremspinner schreiben unter ihrem eigenen Namen, weil sie stolz auf ihren Schwachsinn sind. Der wird davon nicht wahrer. 2. Woher willst Du denn wissen, ob das ein Realname ist. 3. wenn es ein Realname wäre und die Information korrekt wäre, dann würde es immer noch nichts im Wiki zu suchen haben, was ein 12jähriger gesagt oder getan hat. EOD.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 09. Januar 2022, 07:32:37
Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 07:20:42
Meinst du der würde unter seinem realen bekannten Namen das über einen Selbstmörder Schreiben, wenn es nicht wahr wäre?

Was ist denn das für ein Quark. 1. Viele Extremspinner schreiben unter ihrem eigenen Namen, weil sie stolz auf ihren Schwachsinn sind. Der wird davon nicht wahrer. 2. Woher willst Du denn wissen, ob das ein Realname ist. 3. wenn es ein Realname wäre und die Information korrekt wäre, dann würde es immer noch nichts im Wiki zu suchen haben, was ein 12jähriger gesagt oder getan hat. EOD.
2, ich nehme es an, das Martin Kaysh es selbst geschrieben hat. Könnte es sonst 8 jahre dort stehenbleiben, wenn jemand seine Identität geklaut hat?
Ihr kennt doch diesen Ruhr Baron! !!
Er schreibt seit Jahren dort.  Und  die Ruhr Baron Seite ist doch eine der wenigen glaubhaften.,  aus Sicht der psiram, ler
......
Was ist eigentlich Klo-bulli?
Oder so ähnlich heißt der Stoff, mit dem fritzsche es gemacht haben soll.
Heul. Praktiker glaubte zu wissen, das er damit ausgestiegen ist.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 07:56:05
Er schreibt seit Jahren dort.  Und  die Ruhr Baron Seite ist doch eine der wenigen glaubhaften.,  aus Sicht der psiram, ler

Hier wird nicht geglaubt. Wurde dir aber schon erklärt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 09. Januar 2022, 11:02:55
Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 07:56:05
Er schreibt seit Jahren dort.  Und  die Ruhr Baron Seite ist doch eine der wenigen glaubhaften.,  aus Sicht der psiram, ler

Hier wird nicht geglaubt. Wurde dir aber schon erklärt.
Ist das etwa auch eine fake Seite?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.