Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heizungsblut

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 11. November 2021, 16:36:01

« vorheriges - nächstes »

Bubaba

Ich glaub ich hab ne Geschäftsidee, vitalisiertes Wasser in die Heizung für aktivierte Aura in allen Räumen, Liter nur 987 Euro

celsus

Zitat von: Bubaba am 04. Februar 2022, 22:39:28
Ich glaub ich hab ne Geschäftsidee, vitalisiertes Wasser in die Heizung für aktivierte Aura in allen Räumen, Liter nur 987 Euro

Jetzt bin ich ein wenig erstaunt, dass es das noch nicht gibt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 04. Februar 2022, 22:59:28
Zitat von: Bubaba am 04. Februar 2022, 22:39:28
Ich glaub ich hab ne Geschäftsidee, vitalisiertes Wasser in die Heizung für aktivierte Aura in allen Räumen, Liter nur 987 Euro

Jetzt bin ich ein wenig erstaunt, dass es das noch nicht gibt.

https://www.google.com/search?q=vitalisiertes+wasser+heizung

Zitat von: GoogleUngefähr 17.600 Ergebnisse (0,34 Sekunden)



Bestimmt findet sich auch einer darunter, der das für exakt 987 Euro anbietet.  :facepalm

celsus

Zitat von: Bachblüte am 05. Februar 2022, 03:53:21
Zitat von: GoogleUngefähr 17.600 Ergebnisse (0,34 Sekunden)

Wird nichts mit dem Monopol? OK, dann zurück ans Zeichenbrett.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 05. Februar 2022, 11:36:33
OK, dann zurück ans Zeichenbrett.

Zeichenbrett, das passt:

Ich könnt' mich schon wieder kringelig lachen. "Hervorragende Ingenieursarbeit"... "innovatives Produkt"... " mit unseren Bauteilen und Komponenten"... "spezielle Mäanderverwirbelung"... "imitiert die Verwirbelung und Wirkungsweise von Bach- und Flussläufen"... das ist nicht einfach nur banale Wasserbelebung, das ist sogar echte Wasser-Bionik:rofl2

Wenn man genügend viele Mäander einbaut, wird's sogar besonders wassersparend, denn der Druck auf der Auslassseite geht dann gegen Null. Hin und wieder quillt zwar vielleicht noch ein Tröpfchen raus, ansonsten bleibt aber auch das Waschbecken schön trocken, und man muss nicht mal nachwischen. :rofl



h ttps://www.aqua-spin.com

celsus

Zitat von: Bachblüte am 05. Februar 2022, 16:30:32
Wenn man genügend viele Mäander einbaut, wird's sogar besonders wassersparend

Serviervorschlag: https://en.wikipedia.org/wiki/Tesla_valve
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.