Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist davon zu halten?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von damussmandurch, 21. September 2021, 09:31:25

« vorheriges - nächstes »

damussmandurch

LG
ein notorischer Faktenchecker

Daggi

Das kommt aus der radikalen Querdenken-Ecke, von 2020news. Die Firma 2020news UG ist von der Anwältin und Hutmacherin Viviane Fischer aus Berlin. Fischer gehört zur Stiftung Corona Ausschuß.

damussmandurch

Zitat von: Daggi am 21. September 2021, 09:43:18
Das kommt aus der radikalen Querdenken-Ecke, von 2020news. Die Firma 2020news UG ist von der Anwältin und Hutmacherin Viviane Fischer aus Berlin. Fischer gehört zur Stiftung Corona Ausschuß.

Das besagte Video wurde von YT schon gelöscht. Das ging aber fix. Ist aber nur eine Frage der Zeit wann und wo es wieder auftaucht.

Wo findet man die Querverbindung von Pathologie-Konferenz zu 2020news? Ich kann dies nicht mehr nachvollziehen, hätte mir vom YT Video einen Screenshot machen sollen, da stand ein Insert.
LG
ein notorischer Faktenchecker

damussmandurch

Das wird fleißig weiter gepostet
https://corona-transition.org/todesursache-nach-covid-19-impfung-undeklarierte-bestandteile-der-covid-19

Die Videos sind dzt. offline.

Wer dies aufgenommen und auf YT gestellt hat war OVALmedia, zumindest war im Video deren Logo zu sehen. https://www.psiram.com/de/index.php/OVALmedia
LG
ein notorischer Faktenchecker

Daggi

Ja, das Video ist weg. Kurz gesagt: zwei pensionierte Pathologen haben zehn Todesfälle in Deutschland und Österreich betrachtet die zeitlich nach einer Impfung aufgetreten waren und glauben dass in den meisten Fällen die Impfung Ursache des Todes waren.
Außerdem glauben sie an die Existenz von Edelstahl-Partiklen, die undeklariert in Impfstoffen seien. Die Webseite nennt den Pathologen Arne Burkhardt. Burkhardt ist schon länger bekannt als Ablehner der Behördenmaßnahmen. Er ist Autor eines Internet-Textes gegen die Nutzung von Atemmasken. Er tauchte auch im Zusammenhang mit dem Verein MWGFD auf. Ob er Mitglied ist? Er tauchte auch bei Stiftung Corona Ausschuß auf. Der andere Konferenz-Teilnehmer ist Pathologe Walter Lang.

Es gibt einen WELT-Artikel von heute zu dieser Konferenz (DUBIOSER PATHOLOGEN-VORTRAG Fragwürdige Befunde zu Impftoten). Da ich kein Abo habe, konnte ich ihn nicht lesen. Hat den vielleicht jemand, der hier mitliest?

Zitat

Pathologen-Pressekonferenz: Angebliche Befunde zu Impftoten

Von Pia Heinemann, Birgit Herden

Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.


Einige Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken erregte daher eine Pressekonferenz, die zwei Pathologen im Ruhestand und ein emeritierter Professor für Elektrotechnik am Montag abhielten. Es sollte um weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen gehen.

Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im ,,Pathologischen Institut Reutlingen" statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das ,,Institut für Pathologie" am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm ,,mehrere hunderttausend Euro" angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.


Der über YouTube gestreamte Vortrag startete mit erheblicher Verzögerung und wurde immer wieder von Bild- und Tonausfällen unterbrochen. Inzwischen ist der Vortrag mit verbesserter Bildqualität abrufbar. Auch beim ersten Ansehen wurde so viel klar: Es ging um zehn Verstorbene, bei denen Autopsien an anderen Orten vorgenommen worden waren und deren Angehörige Burkhardt kontaktiert hatten.

Zuckerberg

Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

Daggi

Dazu gibt es den neuen Artikel    https://www.psiram.com/de/index.php/Pathologie_-_Konferenz

Da steht das schon drin. Hatte die Autoren irgendwie wohl schon erreicht.

eLender

Ist es Zufall, dass ausgerechnet Servus TV dort - scheinbar - der einzige Medienvertreter ist? Und hat der Proffesore Emeritus die gemeint, als er sagte, private Medien hätten ihm Hundetausende geboten, wenn er wieder aktiv mit der Forschung anfängt? Man möge sich diese Fragen selbst beantworten.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

damussmandurch

LG
ein notorischer Faktenchecker

Andyra

Zitat von: damussmandurch am 21. September 2021, 13:43:26

Das besagte Video wurde von YT schon gelöscht. Das ging aber fix. Ist aber nur eine Frage der Zeit wann und wo es wieder auftaucht.

hier z.B.


https://www.bitchute.com/video/dz8wVmWGwOS/


https://www.bitchute.com/video/39jZvCpVhwH/


Daggi

Auch bei Youtube versuchen die das mit dem erneut hochladen.

Daggi

Ich habe gerade eben mal an einer Zufallstelle in das Video reingehört. Pathologe Burkhardt meint jährlich würden mehr Menschen am HPV-Virus (humanes Papillomavirus) sterben als am neuen Coronavirus. Wobei natürlich wie immer verschwiegen wird, dass die bisherigen Impfkampagnen covid-Todesfälle verhindert haben. Laut RKI sollen rund 38.000 Todesfälle verhindert worden sein. An Gebärmutterhalkrebs sterben pro Jahr in Deutschland rund 1700 Frauen, hinzu kommen noch andere Krebsarten bei denen HPV eine Rolle spielt (Karzinome des Mundes glaube ich). Macht zusammen vielleicht 3000 Todesfälle pro Jahr (Gebärmutter, Analkrebs, Mundhöhle). Kann das hinkommen?

Seit 2020 und bis jetzt sind rund 90.000 Deutsche an covid-19 gestorben, mit abnehmender Tendenz wg der Impfungen, aber mit großer Dunkelziffer nach oben wenn man die Übersterblichkeit betrachtet. Die Zahlen passen nicht zusammen mit dem was Burkhardt behauptet.

Der Vergleich ist trotzdem interessant denn es wird ja gegen bestimmte HPV-Arten geimpft und die ersten Erfolge scheinen sich abzuzeichnen. Und Impfgegner lehnen auch diese Impfungen ab.

HAL9000

Zitat von: Daggi am 23. September 2021, 22:00:53... meint jährlich würden mehr Menschen am HPV-Virus (humanes Papillomavirus) sterben als am neuen Coronavirus...
Im Leerdenker-Sprech passt das schon. Denn für die sind ohnehin die meisten nur mit und nicht an Corona gestorben,
bzw. wären auch so gestorben, da schon älter als die durchschnittliche Lebenserwartung (ein gern genommener Blödsinn,
der das Nichtverstehen (wollen) von Sterbetafeln voraussetzt).

Andyra

Zitat von: Daggi am 23. September 2021, 22:00:53
Seit 2020 und bis jetzt sind rund 90.000 Deutsche an covid-19 gestorben,

da hätte er wohl besser einen anderen Vergleich benutzen sollen wie z.B. dass durch die Luftverschmutzung, die Lungen schneller krank werden und an dieser Umweltverschmutzung jedes Jahr   Millionen sterben.
Da kommt das Virus nie ran, das können wir besser mit unserem gleichgültigen Verhalten der Umwelt gegenüber, also sofort Massnahmen und Auspuffschutz für Autos, Flugzeuge und Fabriken.



ich habe keine Angst vor einem Virus, mir machen Menschen Angst, die nicht sehen wollen was wirklich schlecht ist und krank machen kann.

Die Luftverschmutzung führt weltweit zu 4,5 Millionen vorzeitigen Todesfällen pro Jahr. Zugleich verursacht sie jährliche Kosten von 2,9 Billionen Dollar.
https://www.swissinfo.ch/ger/4-5-millionen-vorzeitige-todesfaelle-durch-luftverschmutzung/45554234

Das Virus mag vielleicht die schlechte Luft und mutiert fröhlich weiter und suhlt sich darin, wobei unsere Lungen beides nicht so gut weg stecken.

damussmandurch

Zitat von: Andyra am 23. September 2021, 21:22:26
Zitat von: damussmandurch am 21. September 2021, 13:43:26

Das besagte Video wurde von YT schon gelöscht. Das ging aber fix. Ist aber nur eine Frage der Zeit wann und wo es wieder auftaucht.

hier z.B.


https://www.bitchute.com/video/dz8VmqWGwOS/


https://www.bitchute.com/video/39jZhCpVhwH/

Das ändert nichts daran, dass die Aussagen in dem Video in falsche und irreführende Richtung führen, mit dem Ziel die Zahl der Impfgegner zu vergrößern!
Wer profitiert davon eigentlich?
Und man muss sich dazu nur die ,,Auftraggeber" ansehen.
LG
ein notorischer Faktenchecker