Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

XING empfiehlt, wichtige Entscheidungen an astrologischen Prognosen auszurichten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bachblüte, 16. Januar 2021, 19:17:51

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

"Astromanagement:" Berufswahl- und Wirtschaftsberatung basierend auf Astrologie.

Echt jetzt? Ganz wirklich??  ;D

Interview: XING Zukunftsperspektive – Star-Astrologe Niederwieser: ,,Bereits heute verdienen viele Handwerker mehr als Akademiker"
https://www.xing.com/news/articles/xing-zukunftsperspektive-star-astrologe-niederwieser-bereits-heute-verdienen-viele-handwerker-mehr-als-akademiker-3731147




Noch ein Grund für mich, kein XING zu verwenden. Wenn man nach Christof Niederwieser im Netz sucht, findet man übrigens lauter Hinweise auf einen Doktorgrad. Im Artikel steht, Herr Niederwieser hat an der Uni Innsbruck studiert, "Internationale Wirtschaftswissenschaften".

Wo aber kommt der akademische Grad her? Doch nicht etwa von der Trump-University?? ::)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Dass Handwerker teilweise mehr verdienen als Akademiker, weiß ich auch ohne Astrolügen.
Und falls mich bei einem Bewerbungsgespräch der Chef der HR nach meinem Sternzeichen oder Geburtshoroskop fragt,
stehe ich wortlos auf und gehe.
Bei einem stimme ich ihm zu: Börsenvorhersagen bewegen sich tatsächlich auf dem Niveau von Astrologie. Nur wäre er
wahrscheinlich nicht mit der von mir geschätzten "Höhe" einverstanden.
Ich bin übrigens auch nicht bei XING. Jetzt habe ich einen Grund mehr, das so zu belassen.