Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Plasma Liquid

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 03. Januar 2021, 21:08:17

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Und dieser Bezeichnung geistern einige Produkte durchs Netz. Latürnich isses auch gegen Corona wirksam.  Und Antibiotika sind damit völlig überflüssig. Auf die Schnelle schlägt mein Bullshit -Detektor aus, oder irre ich mich?

Hier ein Bsp. https://plasma-liquid.at/pages/uber-plasma-liquid

Auch über Amazon kann man es käuflich erwerben.

celsus

Plasma scheint der neue Heiße Scheiß nach Quanten zu sein. Keshe erzählt davon auch dauernd und kann alles damit heilen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Also entweder es ist ein Plasma, oder flüssig. Beides gleichzeitig geht nicht.
Aber die Physik wird bei solchen Produkten ja ohnehin regelmäßig außer Kraft gesetzt.
Mein Bullshit-Detektor kann gar keine genauere Messung vornehmen, da meine Firewall mich am Besuch
dieser Seite hindert. Brave Firewall!

Sauropode

Zitat
da meine Firewall mich am Besuch dieser Seite hindert.

So schlimm isses nicht. Man muss auch mal im Dreck wühlen. Soll das Immunsystem stärken.

HAL9000

Zitat von: Sauropode am 03. Januar 2021, 23:27:07... Man muss auch mal im Dreck wühlen. Soll das Immunsystem stärken.
Teil meines Immunsystems im Internet ist meine Firewall. Also lasse ich lieber die im Dreck wühlen und stelle sie etwas strenger ein.
Ich blockiere Seiten schon wegen eines nicht gültigen Zertifikats. Und was die Dubiosität betrifft, ist meine Firewall recht treffsicher.

Schwuppdiwupp

Wie bereits gesagt: Flüssiges Plasma gibt es im physikalischen Sinn nicht. Allerdings nennt man auch die Teile des Bluts und die Flüssigkeit innnerhalb biologischer Zellen "Plasma".

Die haben es tatsächlich geschafft, "Journalisten" vom WDR zu überzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZRJm_AnoqgY

Auch diese am Anfang des Films zu erkendennde, rot leuchtende Leuschtstoffröhre - mehr isses wahrscheinlich nicht -, die Neurodermitis behandeln können soll, ist bereits ein Indiz für gallopierende Unseriösität.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 04. Januar 2021, 08:05:30... Allerdings nennt man auch die Teile des Bluts und die Flüssigkeit innnerhalb biologischer Zellen "Plasma"...
Stimmt schon, aber wie man den Links in diesem Posting https://forum.psiram.com/index.php?action=post;quote=247082;topic=17557.0;last_msg=247082
entnehmen kann, meinen die Schwurbelanten sehr wohl den Aggregatzustand.

Sauropode

Genau. Es wird behauptet, das Wirkprinzip sei rein physikalisch.

Schwuppdiwupp

Schon klar.  ::)

Ich wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass "Plasma" ein hübsches "Teekesselchen" ist - wenn sich einer von euch noch an dieses beliebte Kinderspiel erinnern kann.
Ach, was weiß denn ich ...

pelbilkolm

Also die Beschreibung lässt mich wieder mal an MMS denken:

Zitat
Natriumhypochlorit ist ein Oxidationsmittel, das Sauerstoff abspaltet. Dieser frei werdende Sauerstoff beeinträchtigt die Schutzhülle von anaeroben Mikroorganismen, die geschädigte Zellwand hält dem osmotischen Druck nicht stand und wird zerstört. Nach der Abspaltung des Sauerstoffs vom Natriumhypochlorit reagiert die Substanz zum einfachen Kochsalz zurück. Natriumhypochlorit wird zum Beispiel auch im eigenen Körper zur Abwehr von Keimen in Lysosomen produziert. Körpereigene Zellen halten Spannung von über +1300 mV aus und werden somit nicht geschädigt.