Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bereit für Veränderungen? Informationen aus ALLEM

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bachblüte, 03. Januar 2021, 17:48:14

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Hallo,

als vollkommen neues Forumsmitglied möchte ich gerne Euch Allen ein schönes, vollkommen neues Jahr wünschen und auf etwas ebenfalls vollkommen Neues, ganz und gar Vollkommenes hinweisen:

"Eine völlig neuartige Extraktions-Technologie, mit der die feinstofflichen Schwingungs-Informationen

  • aus über 250 Heilpflanzen,
  • Mineralstoffen,
  • Schüssler Salzen,
  • Heiledelsteinen,
  • kolloidalem Silber und Gold
entnommen und so kombiniert werden, dass sie sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren."

Toll, nicht wahr??  :2thumbs: Leider hat man irgendwie vergessen, auch die Bachblüten mit zu extrahieren und durchzuschütteln.  :'(

Gefunden bei: xxxxxxxxxxxxx

LG
Bachblüte

Edit: Werbelink entfernt. Psiram ist keine Werbeplattform

Nogro

Zitat von: Bachblüte am 03. Januar 2021, 17:48:14
Toll, nicht wahr??  :2thumbs:
Finde ich auch, leider ist die Bestellung der schwingenden Kosmetik etwas schwierig:
ZitatZunächst einmal ist die Registrierung im Shop bei Lavylites kostenlos und unverbindlich.
Es gibt keinerlei Verpflichtungen!
Die Anmeldung ist vergleichbar mit dem üblichen Anlegen eines Kundenkontos bei einem Online Shop... aber eben doch mit einem gewissen Unterschied:
Der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Bonussystem, welches mit der Zeit zu einem regelmäßigen Einkommen führen kann!
Außerdem ist die Tante nicht auf dem neuesten Stand, der Trend geht zur Quantenkosmetik:
ZitatQuanten-Kosmetik auch Informationskosmetik genannt
für Körper, Geist, Seele und Zelle – Alles ist Schwingung
https://www.creamindmove.ch/neu/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Zitat
Leider hat man irgendwie vergessen, auch die Bachblüten mit zu extrahieren und durchzuschütteln.

Keine Sorge, das erledigen wir hier.

Daggi


Bachblüte

Zitat von: Daggi am 03. Januar 2021, 19:43:04
Lavylites? Das gibts doch was von... Psiram

https://www.psiram.com/de/index.php/Lavylites

Danke, das hatte ich nicht gefunden. Ich hatte nur nach "ready4changes" gesucht, zu dem offenbar nichts in der Datenbank ist. Auch Suchmaschinen finden da nur Geschwurbel und Selbstbeweihräucherung.

ZitatEdit: Werbelink entfernt. Psiram ist keine Werbeplattform

Ok, ich will auch keine Werbung dafür machen, sondern vielmehr die Allgemeinheit davor warnen. Wenn ich hier also nicht verlinken darf, wie kann ich es besser machen?

Bringt es eigentlich etwas, damit zum Verbraucherschutz zu gehen?

Bachblüte


Sauropode

Naja, verlinken kann man, bei ganz üblen Seite sollte man den Link aber unklickbar machen.

Peiresc

Zitat von: Bachblüte am 03. Januar 2021, 20:50:20
Ok, ich will auch keine Werbung dafür machen, sondern vielmehr die Allgemeinheit davor warnen. Wenn ich hier also nicht verlinken darf, wie kann ich es besser machen?

In Zeiten, in denen Satire tot und Ironie gestorben sind, kann man manchmal nicht auf Anhieb erkennen, was Kritik und was Propaganda ist. Insbesondere beim ersten Post greift man bei der Bewertung auch mal daneben. Eine feste Regel gibt es eigentlich nicht.

Nogro

Zitat von: Nogro am 03. Januar 2021, 19:25:47
...der Trend geht zur Quantenkosmetik:
Nach Anregung von Celsus:
ZitatPlasma scheint der neue Heiße Scheiß nach Quanten zu sein. Keshe erzählt davon auch dauernd und kann alles damit heilen.
Ich korrigiere mich daher:
ZitatDer vierte Aggregatzustand für Ihre Schönheit
Wir alle kennen die Aggregatzustände fest, flüssig, gasförmig. Jetzt entdeckte die Wissenschaft den vierten Aggregatzustand zur Verbesserung, Straffung, Verjüngung der Haut. Physiker bezeichnen diesen Aggregatzustand der verdichteten Energie als Plasma.
Es lebe die Plasmakosmetik!
Z.B.: https://www.kosmetik-weinbacher.de/intensiv/xo-cell-plasma.html
oder https://www.nagelneuundwimpernschoen.de/angebote-news-preise/plasma-kosmetik-korrektur-u-lift/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2021, 23:04:29In Zeiten, in denen Satire tot und Ironie gestorben sind
Bisher habe ich weder das eine, noch das andere totgeschlagen. :laugh:

Zitat von: Nogro am 04. Januar 2021, 09:43:13
Es lebe die Plasmakosmetik!
Plasma? In der Kosmetik? Wer kommt denn auf so eine absurde Idee!??  :stirn

Es ist doch vollkommen klar, dass eine wirklich einheitliche Schwingung des Körpers in Einklang mit der Umwelt nur im fünften Aggregatzustand möglich ist, nämlich als Bose-Einstein-Kondensat!  :facepalm

Sauropode

Geh mal tief in Dich, kombiniere die Wort Energie, Schwingungen und ganzheitlich in einem x-beliebigen Text. Und Plasma passt da auch ganz gut. An so langweiligen Orten wie unter der Dusche kannst Du dann prima Werbetexte für allen möglichen Bullshit entwerfen.