Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was für Irre...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 05. Februar 2021, 04:06:42

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://krisenfrei.com/

...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff, ich will jetzt endlich mal Insiderberichte über die massenhaften Deportationen von Hartz-IV-Empfängern mittels Großraum-Zeitmaschinen auf die Killing Fields nach Kambodscha lesen!!!

Ich brauche das! Fick mich, Wahnsinn, fick mich! Tiefer, tiefer, tiefer!!!

Rülps!

Nogro

Zitat von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42
...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff...
Dann gehe auf Hildmann bei Telegram  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Nogro am 05. Februar 2021, 09:18:58
Zitat von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42
...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff...
Dann gehe auf Hildmann bei Telegram  ;D

Da wird dann wahrscheinlich abgehitlert, bis die Handschellen klicken... und mein Computer läuft akut Gefahr, von mir vor rasender Wut auf diese Psychopathen totgestiefelt zu werden! Matsch, matsch, matsch!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar