Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Reiner Füllmich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SeiDuSelbst, 16. November 2020, 22:31:18

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: Daggi am 23. September 2022, 20:42:25Hört sich alles danach an, den "Ballweg zu gehen".
Füllmich ist aber keine guter Name für einen Gefängnisinsassen. Das könnte beim Duschen, wenn einem die Seife runterfällt, böse Konsequenzen haben.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Zitat von: Daggi am 23. September 2022, 20:37:59Füllmich (im Gespräch mit Querdenker Roger Bittel)
Dass die auch immer so lautmalerische Namen haben. Nomen isst Omlet. Ich komme damit zu der Frage: Cui Bono? Nein, nicht der Sänger von U2. Die ham die ganze Chose doch nur erfunden, um abkassieren zu können.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

Füllmich ist aber keine guter Name für einen Gefängnisinsassen.

Im Blog Volksverpetzer gabs den Witz mit einem Spendensparschweinchen mit der Aufschrift "Füll mich".

Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

eLender

Zitat von: Daggi am 23. September 2022, 21:17:03Im Blog Volksverpetzer gabs den Witz mit einem Spendensparschweinchen mit der Aufrift "Füll mich".
Ich finde das schweinisch :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

... aber auch schön! :grins2:


Das Ferkel Ist laut Anwalt Jun aber mittlerweile ausverkauft.
Ach, was weiß denn ich ...