Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

John Birch Society

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 27. Oktober 2020, 14:12:53

« vorheriges - nächstes »

kosh

Der Verein lief mir eben über den Weg beim surfen. Hab ihn dann bei uns im Wiki gesucht (wo er hingehört), aber keinen eigenen Artikel gefunden. Erwähnt werden die erlauchten Aluhüte (John Wayne, der Schauspieler, war Mitglied) aber schon, in einem Artikel über Monoatomisches Gold. Arsch <=> Eimer.

Erwähnt wurden sie in einem Artikel über Barry Goldwater, einem in Europa zu recht vergessenem Trump-Vorläufer.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Birch_Society

Nachtrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Talkin%27_John_Birch_Paranoid_Blues