Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 22. Oktober 2020, 17:48:51

« vorheriges - nächstes »

Daggi

https://limesurvey.uni-wh.de/index.php/482595

Ein Honeypot der Maskenablehner bei dieser anthroposophiefreundlichen Uni.

celsus

Und wie. Man kommt sich ja schon fast komisch vor, wenn man nicht über massive maskenbedingte Beschwerden zu berichten weiß.

Wer macht sowas?
- Prof. Dr. med. David Martin. Fakultät für Gesundheit (Department für Humanmedizin) Lehrstuhl für Medizintheorie, Integrative und Anthroposophische Medizin
- Dr. med. Silke Alma Schwarz. Kindergarten- und Schulärztin Ärztin für Anthroposophische Medizin

Man darf aber auch den Entwicklungsschub nicht unterschätzen, den das Kind durch das Tragen der Maske erfährt  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

wette daß der Link bei den Querdenkern die Runde macht.

ANONYMOUS: habt ihr euern Bot noch?

Sauropode

Schade, ich hätte mir die Fragen gerne angeguckt. Leider muss ich dazu erstmal die Seite 1 ausfüllen.

celsus

Zitat von: Sauropode am 22. Oktober 2020, 18:16:34
Schade, ich hätte mir die Fragen gerne angeguckt. Leider muss ich dazu erstmal die Seite 1 ausfüllen.

Ist aber egal was du da reinschreibst.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Daggi

https://www.volksverpetzer.de/querdenker/ikonen-der-querdenker-szene-sollen-bei-tagung-an-hochschule-in-witten-sprechen/

Am 21. und 22. Oktober soll an der anthroposophisch geprägten Privatuniversität Witten/Herdecke in Nordrhein-Westfalen eine Tagung über die Bühne gehen, die laut Programm die ,,Perspektivenvielfalt in Wissenschaft und Gesellschaft" in der Corona-Debatte widerspiegeln soll. Die dann aber unter dem Motto ,,Die Würde des Menschen – (un)antastbar?" voraussichtlich vor allem zu einer Bühne wird für Impfskeptiker:innen und Corona-Verharmloser:innen wird, unter ihnen beispielsweise der Finanzwissenschaftler Stefan Homburg aus Hannover und die Bonner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot.

RPGNo1