Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Daggi am 22. Oktober 2020, 17:48:51

Titel: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: Daggi am 22. Oktober 2020, 17:48:51
https://limesurvey.uni-wh.de/index.php/482595

Ein Honeypot der Maskenablehner bei dieser anthroposophiefreundlichen Uni.
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: celsus am 22. Oktober 2020, 18:01:05
Und wie. Man kommt sich ja schon fast komisch vor, wenn man nicht über massive maskenbedingte Beschwerden zu berichten weiß.

Wer macht sowas?
- Prof. Dr. med. David Martin. Fakultät für Gesundheit (Department für Humanmedizin) Lehrstuhl für Medizintheorie, Integrative und Anthroposophische Medizin
- Dr. med. Silke Alma Schwarz. Kindergarten- und Schulärztin Ärztin für Anthroposophische Medizin

Man darf aber auch den Entwicklungsschub nicht unterschätzen, den das Kind durch das Tragen der Maske erfährt  ;D
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: Daggi am 22. Oktober 2020, 18:14:43
wette daß der Link bei den Querdenkern die Runde macht.

ANONYMOUS: habt ihr euern Bot noch?
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: Sauropode am 22. Oktober 2020, 18:16:34
Schade, ich hätte mir die Fragen gerne angeguckt. Leider muss ich dazu erstmal die Seite 1 ausfüllen.
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: celsus am 22. Oktober 2020, 18:40:44
Zitat von: Sauropode am 22. Oktober 2020, 18:16:34
Schade, ich hätte mir die Fragen gerne angeguckt. Leider muss ich dazu erstmal die Seite 1 ausfüllen.

Ist aber egal was du da reinschreibst.
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: Sauropode am 22. Oktober 2020, 18:41:45
Stimmt!  :teufel
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: Daggi am 05. Oktober 2022, 12:19:14
https://www.volksverpetzer.de/querdenker/ikonen-der-querdenker-szene-sollen-bei-tagung-an-hochschule-in-witten-sprechen/

Am 21. und 22. Oktober soll an der anthroposophisch geprägten Privatuniversität Witten/Herdecke in Nordrhein-Westfalen eine Tagung über die Bühne gehen, die laut Programm die ,,Perspektivenvielfalt in Wissenschaft und Gesellschaft" in der Corona-Debatte widerspiegeln soll. Die dann aber unter dem Motto ,,Die Würde des Menschen – (un)antastbar?" voraussichtlich vor allem zu einer Bühne wird für Impfskeptiker:innen und Corona-Verharmloser:innen wird, unter ihnen beispielsweise der Finanzwissenschaftler Stefan Homburg aus Hannover und die Bonner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot.
Titel: Re: Uni Witten-Herdecke und die Maskenfrage
Beitrag von: RPGNo1 am 11. Oktober 2022, 08:18:43
ZitatHOMBURG & GUÉROT: UNI WITTEN VERTEIDIGT QUERDENKER-EINLADUNG

https://www.volksverpetzer.de/querdenker/homburg-guerot-uni-witten-verteidigt-einladung/