Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 17. Oktober 2020, 14:20:02

« vorheriges - nächstes »

celsus

Yadgar, ohne dich würde ich das Internet immer noch für einen Hort der Vernunft und des Wissens halten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwurbel

@Yadgar

danke - etwas Geschwurbel zum Schlafengehen hatte mir noch gefehlt    ;)

Wer den Herrn Magier kennenlernen möchte - Wohnort des Schwurblers steht auf seiner super schwurbeligen "Hauptseite".

http://das-pentagramm.org/

VORSICHT IST GEBOTEN: Er hat ein weißmagisches Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon!!!

:hirn:
:stirn




666 |_-~}]23[{~{³²| 666

Schwuppdiwupp

Immer wenn ich denke, dass es nicht noch schlimmer geht, werde ich widerlegt!  $) :crazy
Ach, was weiß denn ich ...

Warze

Man darf ihn jederzeit anrufen, schreibt er.

Ich wäre ja neugierig, aber ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"