Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Yadgar am 17. Oktober 2020, 14:20:02

Titel: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
Beitrag von: Yadgar am 17. Oktober 2020, 14:20:02
Hi(gh)!

http://pentagramm.das-pentagramm.org/2020/04/06/lesben-sz-und-schwule-sind-zurecht-vergast-worden-im-altheidnischen-trauert-niemand-um-euch-lesben-sz-und-schwule-vermutlich-bei-den-lesben-szwicca-cz-und-bei-den-schwulen-neuheidnischen-druide/

Ohne Kommentar...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
Beitrag von: celsus am 17. Oktober 2020, 14:34:54
Yadgar, ohne dich würde ich das Internet immer noch für einen Hort der Vernunft und des Wissens halten.
Titel: Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
Beitrag von: Schwurbel am 18. Oktober 2020, 01:47:57
@Yadgar

danke - etwas Geschwurbel zum Schlafengehen hatte mir noch gefehlt    ;)

Wer den Herrn Magier kennenlernen möchte - Wohnort des Schwurblers steht auf seiner super schwurbeligen "Hauptseite".

http://das-pentagramm.org/ (http://das-pentagramm.org/)

VORSICHT IST GEBOTEN: Er hat ein weißmagisches Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon!!!

:hirn:
:stirn




Titel: Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 18. Oktober 2020, 08:48:41
Immer wenn ich denke, dass es nicht noch schlimmer geht, werde ich widerlegt!  $) :crazy
Titel: Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
Beitrag von: Warze am 18. Oktober 2020, 09:10:35
Man darf ihn jederzeit anrufen, schreibt er.

Ich wäre ja neugierig, aber ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.