Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tichy

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Cornus, 19. Mai 2020, 10:25:42

« vorheriges - nächstes »

Cornus

Könnte man im Tichy Artikel nicht auch diese Seite
https://correctiv.org/aktuelles/2020/01/14/gericht-staerkt-faktenchecks-von-correctiv
verlinken?
Es gibt zwar einen Link zu Correctiv, aber nicht direkt zu diesem Text.

https://www.psiram.com/de/index.php/Roland_Tichy#cite_note-1

Cornus

Noch was: der Link zum Tweet von Jakob Augstein (Quelle #3) ist tot.

celsus

ZitatNach frauenfeindlichen Äußerungen über sie in einem Magazin hat die Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli ein Schmerzensgeld erstritten. Das Landgericht Berlin entschied, dass der Publizist Roland Tichy der 43-Jährigen 10.000 Euro zahlen muss.

https://www.n-tv.de/der_tag/Publizist-Tichy-muss-SPD-Politikerin-Chebli-Schmerzensgeld-zahlen-article23036563.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Folgendes Zitat dieses Schmierfinken sagt eigentlich (fast) alles über ihn und seine "Methode".
ZitatTichy sagte weiter: "Eigentlich ist es mir wurscht, wer an der Regierung ist, ich bin immer dagegen."

Bachblüte

Das ist jetzt aber nicht der gleiche Tichy, der überall diese Antivax-Propaganda macht?

"TICHYS AUSBLICK - Corona für immer? Impfzwang, Dauerlockdown und die Arroganz der Macht"

So etwas würde der doch nie machen... stimmt's?  ::)

celsus

Zitat von: Bachblüte am 10. Januar 2022, 17:01:43So etwas würde der doch nie machen... stimmt's?  ::)

Stimmt. Außer es bringt ihm Geld. Oder Aufmerksamkeit. Oder am besten beides.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.