Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pseudomedizinische Behandlungen in der COVID19-Pandemie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ComtésGenosse, 09. Mai 2020, 01:48:33

« vorheriges - nächstes »

ComtésGenosse

In den Artikel gehört meiner Meinung nach unbedingt Christina von Dreien rein. Die hat zwar keine individuelle "Behandlung" vorgeschlagen (soweit ich weiß ), aber dazu aufgerufen, an einem bestimmten Tag nächtens, um 4:45 zu "meditieren", sich etwas bestimmtes dabei vorzustellen (irgendwas mit Lichtwesen glaube ich?) und dann sei das Coronavirus wie weggeblasen, wenn nur eine Million Menschen an dieser Aktion teilnähmen!

Ich habe so einen Ketten-WhatsApp geteilt bekommen, meine Mutter auch, aber wir sind nicht zu nachtschlafener Zeit aufgestanden und haben irgendetwas gemacht, meditiert, uns etwas vorgestellt oder Ähnliches. Und das Coronavirus ist immer noch da.

Dazu erschien übrigens ein guter Blogbeitrag bei Onkel Michael's kleiner Welt (oder war es doch bei Susannchen, die keine Zuckerkügelchen braucht?)

Sauropode

Dein Posting wurde

Zitat
Heute um 04:48:33 »

erstellt.

Zitat
wir sind nicht zu nachtschlafener Zeit aufgestanden und haben irgendetwas gemacht, meditiert, uns etwas vorgestellt oder Ähnlichen

Soso....  ;D

SICNR

Also, nicht, dass ich Dir was unterstelle.


ComtésGenosse

Die Zeit wäre für uns wirklich eher weniger ein Problem (zwei Stunden länger aufbleiben) - aber trotzdem bringt so eine Meditation halt nichts während der Pandemie.

Sauropode