Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kla.tv Coronavirus Flyer (Klagemauer TV)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Quarantänling, 18. April 2020, 13:39:03

« vorheriges - nächstes »

Quarantänling

Hallihallo,
mich erreichte die letzten Tage folgender Flyer der kla.tv Spinner. Für den Artikel etc. hab ich ihn abfotografiert und auf imgur hochgeladen: https://imgur.com/a/rVEqccl
Der Ursprung des Flyers ist Süddeutschland, Karlsruhe. Laut angaben scheint es Flyer#2 zu sein. #1 hat mich jedoch nicht erreicht. Sollten weitere folgen werde ich sie hier zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim auseinanderpflücken  :D

LG Quarantänling

Sauropode

Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.

Warze

Zitat von: Sauropode am 18. April 2020, 13:55:48
Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.
Glaubst Du etwa, die wären kreativ genug, sich selbst was auszudenken?  :teufel
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sauropode

Zitat von: Warze am 18. April 2020, 19:55:04
Zitat von: Sauropode am 18. April 2020, 13:55:48
Das ist doch das selbe Mist, der von Wodarg verbreitet wird.
Glaubst Du etwa, die wären kreativ genug, sich selbst was auszudenken?  :teufel

Ähm,...  nein!