Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naomi Seibt die "Antigreta"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Guthrie, 06. März 2020, 07:00:54

« vorheriges - nächstes »

Guthrie

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Naomi_Seibt

https://noizz.de/news/naomi-seibt-ist-anti-greta-youtuberin-leugnet-klimawandel-bei-afd-auftritt/5tqreqx

https://www.heute.at/s/das-rechte-netzwerk-hinter-anti-greta-naomi-seibt-19-56338557

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/02/21/gesucht-influencerin-jung-rechts

https://amp.theguardian.com/environment/2020/feb/28/naomi-seibt-anti-greta-activist-white-nationalist-inspiration?__twitter_impression=true

ZitatIn another YouTube interview describing her embrace of "views that were outside the mainstream", Seibt referred to the Canadian alt-right internet activist Stefan Molyneux as an "inspiration".
Molyneux has been described as an "alleged cult leader who amplifies scientific racism, eugenics and white supremacism" by the Southern Poverty Law Center, which monitors extremism and white supremacy.
Molyneux said in a statement to the Guardian: "I have always opposed the idea of racial superiority/inferiority.
"

Federvieh

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist ein junges, manipuliertes Mädchen in das Wiki aufzunehmen. Warten wir ab, wie sich das Kind entwickelt. Ihre bisherigen Aktionen sind alle auf Bestreben der Mutter zurückzuführen.

Guthrie

Zitat von: Federvieh am 06. März 2020, 13:43:32
Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist ein junges, manipuliertes Mädchen in das Wiki aufzunehmen. Warten wir ab, wie sich das Kind entwickelt. Ihre bisherigen Aktionen sind alle auf Bestreben der Mutter zurückzuführen.

Was unterscheidet sie von ihr hier? https://www.psiram.com/de/index.php/Christina_von_Dreien ..die ist drin seit sie 17 ist.

Federvieh

Gute Frage, finde den Beitrag zu dem manipulierten Mädel auch falsch.

Guthrie

Zitat von: Federvieh am 06. März 2020, 15:26:38
Gute Frage, finde den Beitrag zu dem manipulierten Mädel auch falsch.

Eine Karenzzeit bis 21,25,30 im Wiki wegen Welpenschutzes für manipulierte Mädel und Burschen?

Federvieh

Meines Erachtens sollte man ihnen so etwas gewähren, damit sie zeit haben, sich zu lösen. andererseits steht da natürlich das aufklärungsbedürfnis dritter dem gegenüber. Ich weiß es nicht, tendiere aber in der Tat zur einer Karenz  ... Die Kinder Saseks sind da jedenfalls mittlerweile raus und immer noch fett im Sumpf drin.

Aber Naomi wird natürlich total gehyped von Rechtsaußen. Super intelligent, Klassen übersprungen, 1er Abi, Auszeichnung hier, Auszeichnung da etc pp. Ich hab mir ein paar ihrer Videos reingezogen und bei mir machte sich eigentlich nur Traurigkeit breit. Ich sah eine junge Frau, die es nicht leicht hat und die ihr zugedachte Rolle bestmöglich bedienen will.

Aber das gleiche empfand ich auch bei der von Dreien.

Guthrie

Zitat von: Federvieh am 06. März 2020, 16:09:53
Meines Erachtens sollte man ihnen so etwas gewähren, damit sie zeit haben, sich zu lösen. andererseits steht da natürlich das aufklärungsbedürfnis dritter dem gegenüber. Ich weiß es nicht, tendiere aber in der Tat zur einer Karenz  ... Die Kinder Saseks sind da jedenfalls mittlerweile raus und immer noch fett im Sumpf drin.

Aber Naomi wird natürlich total gehyped von Rechtsaußen. Super intelligent, Klassen übersprungen, 1er Abi, Auszeichnung hier, Auszeichnung da etc pp. Ich hab mir ein paar ihrer Videos reingezogen und bei mir machte sich eigentlich nur Traurigkeit breit. Ich sah eine junge Frau, die es nicht leicht hat und die ihr zugedachte Rolle bestmöglich bedienen will.

Aber das gleiche empfand ich auch bei der von Dreien.

Vielleicht ist es ja grade Wirkung von und Spiel mit dem Kindchenschema, was sie so gefährlich macht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

ZitatDas Kindchenschema bezeichnet die bei Menschenkindern und bei Jungtieren vorkommenden kindlichen Proportionen, vor allem auch bestimmte Gesichtszüge, die als Schlüsselreiz wirken und so das Brutpflegeverhalten auslösen.

Federvieh

Mir tut es einfach leid, wenn junge Menschen so mißbraucht werden. Aber vermutlich ist es richtig, das öffentlich zu machen. Bei Olivia Pilhar ist es ja nicht anders. Es ist einfach frustrierend.

Scipio 2.0

ZitatAber Naomi wird natürlich total gehyped von Rechtsaußen. Super intelligent, Klassen übersprungen, 1er Abi, Auszeichnung hier, Auszeichnung da etc pp.

Trifft den das überhaupt zu oder sind das reine Behauptungen?

Guthrie

Zitat von: Scipio 2.0 am 06. März 2020, 16:50:53
ZitatAber Naomi wird natürlich total gehyped von Rechtsaußen. Super intelligent, Klassen übersprungen, 1er Abi, Auszeichnung hier, Auszeichnung da etc pp.

Trifft den das überhaupt zu oder sind das reine Behauptungen?

Den Quellen aus dem Startbeitrag zu Folge nach schon. Angefangen bei EIKE. Auch ihre Tour durch die rechtsnationale US- Fernsehlandschaft, bemerkenswert. Nur bei den identitären Grenzschützern auf Lesbos fehlt sie noch.

AfD Watch auf Twitter bringt es gut auf den Punkt,

ZitatAlso... Nun hat Naomi seit ihrer Existenz als Nazinfluenzerin nun wahrlich nichts vollbracht, was zu kommentieren wäre. Es existiert nur ein Voll-Identitäres Plapper-Video mit Nicole-Höchst-Geschmack ["Glorifizierung der Abtreibung" - Die Ziffer "Demographieproblem" ist wörtlich aus einer bei uns schon veröffentlichten Höchst-Rede abgeschrieben.]. Wer will ... darf: https://www.youtube.com/watch?v=-35UrZTndCc Ich für meinen Teil zB finde "Mehr Geld für Oma statt für Sinti und Roma" bedeutend aussagefähiger, als Naomis "All diese Kosten (Migration) führen dazu, dass wir unser eigenes Land vernachlässigen müssen."
Liebe Naomi, "unsere Infrastruktur leidet" unter Migrationskosten? Schlaglöcher auf der Bundesstrasse wegen der Ausländer? Beim heiligen Kantholz! Da trieft aber eine ordentliche Menge Nazischleim aus dem Videöchen. Ich muss jetzt erstmal meinen Bildschirm putzen...

Aber immerhin sah sie sich genötigt aufgrund der Nachricht, der Verfassungsschutz stufe nun die Identitäre Bewegung als rechtsextremistisch ein, Stellung zu beziehen. [Im Hause Seibt geht die Angst vor Abhörmaßnahmen des VS um. Denn es wird munter mit bestimmten Identitären telefoniert. Man muss sich ja schließlich bilden...]
"Ich kenne Martin Sellner. Ich kenne Brittany Pettibone [Verlobte Sellner]. Und ich ziehe 20 Hüte vor den Beiden. Für ihre Resilienz, Authenzität und ihren herzensguten Charakter. Trotz aller Strapazen, die sie tagtäglich erleben. Und die Art der Unterdrückung mit der diese mutigen Menschen behandelt werden, ist abartig und menschenunwürdig. Und darum stelle ich mich weiter von ganzem Herzen hinter diese Einzelpersonen."

PS: "Die AfD wird vom Verfassungsschutz schikaniert."

Fazit: Naomi tritt nicht offiziell der Identitären Bewegung bei. Sie bleibt ein neurechter Klon aus allen neu- und altrechten Wahnvorstellungen.

Scipio 2.0

Gut ok, wenn die Quellen das so hergeben nehme ich das so hin. Ich habe nur deshalb gefragt, wie man sowas natürlich auch einfach so behaupten kann.

Federvieh

Nee, da gibt es schon Quellen. Wobei die Jugend-forscht Geschichte jetzt nicht so spannend ist, außer man ist in der Schule. Da hat mein Kind auch Preise eingeheimst.

Scipio 2.0

Ich war selbst dafür zu blöd, bzw. habe mich nicht berufen gefühlt da mit zu machen.  ;D

Das Beispiel Naomi zeigt leider Mal wieder, dass man selbst mit herausragenden Intelligenz nicht vor so einem Mist gefeit ist.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es für Kinder sehr schwer sein kann und in den meisten Fällen auch ist sich von den Vorstellungen zu lösen die ihnen ihre Eltern mitgegeben haben.

Guthrie

Zitat von: Scipio 2.0 am 06. März 2020, 17:10:04
Gut ok, wenn die Quellen das so hergeben nehme ich das so hin. Ich habe nur deshalb gefragt, wie man sowas natürlich auch einfach so behaupten kann.

Als Einzeiler rausgehauen, kommt sowas halt gerne mal als rhetorische Frage rüber, vorallem wenn es vorher einen Haufen links gab. Auf die Spitze getrieben könnte man jetzt fragen ob Du das wirklich so hinnimmst oder das nur einfach behauptest.  :grins2:

Guthrie

ZitatErschwerend kommt noch hinzu, dass es für Kinder sehr schwer sein kann und in den meisten Fällen auch ist sich von den Vorstellungen zu lösen die ihnen ihre Eltern mitgegeben haben.

Ob es da eine Statistik gibt? Auf wie viele Kinder trifft das zu, und welcher Prozentsatz landet während der Pubertät beim genauen Gegenteil? Ein guter, sehr rationaler Freund z.B. leidet gerade sehr unter seiner strengreligiösen Tochter.