Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Naomi Seibt die "Antigreta"  (Gelesen 1450 mal)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9102
  • Friedensforscher
Re: Naomi Seibt die "Antigreta"
« Antwort #15 am: 06. März 2020, 21:06:18 »
Hier würde ich gerne mal ein wenig provozieren, ungeachtet meiner eigenen Einstellung zum Thema:

Für die Schnullernazis ist klar, dass Greta Thunberg nur ein Plapperpüppchen, eine Marionette ist, gelenkt von linken Mächten, von "Klimahysterikern", ohne eigene Meinung und Expertise.

Wenn man selbiges nun über Naomi Seibt sagt - worin unterscheidet sich diese Behauptung dann?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Guthrie

  • Gast
Re: Naomi Seibt die "Antigreta"
« Antwort #16 am: 06. März 2020, 21:15:59 »
Hier würde ich gerne mal ein wenig provozieren, ungeachtet meiner eigenen Einstellung zum Thema:

Für die Schnullernazis ist klar, dass Greta Thunberg nur ein Plapperpüppchen, eine Marionette ist, gelenkt von linken Mächten, von "Klimahysterikern", ohne eigene Meinung und Expertise.

Wenn man selbiges nun über Naomi Seibt sagt - worin unterscheidet sich diese Behauptung dann?

Sie ist wahr  :grins2:  ...auch bei Teenagern gibt es kein Hufeisen.

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1008
  • Purple Tentacle
Re: Naomi Seibt die "Antigreta"
« Antwort #17 am: 07. März 2020, 11:09:00 »
Vielleicht ist es ja grade Wirkung von und Spiel mit dem Kindchenschema, was sie so gefährlich macht.

Eben! Dieses Früchtchen ist volljährig, damit für ihre Taten voll verantwortlich und hat fast 80.000 Abonnenten bei YouTube.
Ach, was weiß denn ich ...