Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn


Wiesodenn1

Original
oder
Fälschung1
oder
Fälschung2  ;)

Jetzt muss ich wohl hier weitermachen.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Warze

Und noch was zum Heiabubu. Ist aber wahr!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

Habe ich Euch alle vertrieben? Verträgt hier niemand mehr gescheite Musik?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

niedlich

ZitatHabe ich Euch alle vertrieben

Mit Hilfe deiner Musik werde ich mein Marder-Problem lösen

Deine Musik ist mir oft noch zu -äh- sanft. Metal ist nicht so meins, sollte noch knüppeliger-hardcoreiger sein.
Dead Label hat mir z.B. gut gefallen. Meine momentane Lieblingsband hab ich übrigens über deinen Blog gefunden: Dillinger Escape Plan.
(obwohl die bei dir, glaube ich, nur ganz am Rande erwähnt wurde)

p.s.:
Ich glaube, ich werde ab sofort auch mit Pumps Schlagzeug spielen. Hat was.....  ;D



Graf Zahl

Zitat von: Warze am 14. März 2012, 00:35:22
Habe ich Euch alle vertrieben? Verträgt hier niemand mehr gescheite Musik?

Tochter ist mal wieder begeistert. Soll mich bedanken und grüßen... http://www.youtube.com/watch?v=GY4DD2Z09tk



zwingenberger

15. März, der 100. Geburtstag von Sam ,,Lightnin" Hopkins. http://en.wikipedia.org/wiki/Lightnin'_Hopkins

Texasblues-Veteran, Alptraum aller Begleitmusiker wegen unberechenbarer Tempowechsel, 1980 geadelt durch die Aufnahme in die Blues Hall of Fame.

Hier ist der alte Meister persönlich, mit dem unvermeidlichen ,,Baby please don't go", das zwar nicht von ihm stammt, aber perfekt zu seinem Picking passt.
http://www.youtube.com/watch?v=d49m6G9vOrI

Lightnin' Hopkins wurde 80 Jahre alt, was nicht unbedingt gegen den Genuss von Zigarren und Bourbon Whiskey spricht.