Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Chris224

@71hAhmed:

Für den Gig an dem Abend tät ich schon eher meine Seele verkaufen. Gäb was drum dabei gewesen zu sein. Willste nich doch ne Sekte gründen? Ich unterschreib den Vertrag auch mit meinem Blut.

Gruß ch.

Chris224

@71hAhmed:

ZitatUnd noch was für die Althippies

Für den Gig an dem Abend tät ich schon eher meine Seele verkaufen. Gäb was drum dabei gewesen zu sein. Willste nich doch ne Sekte gründen? Ich unterschreib den Vertrag auch mit meinem Blut.

Gruß ch.

Scheiß Technik, mit den Quotes

Chris224

@Omikronn:

ZitatÜbrigens, er war Blind...

Ist der denn gestorben? Hab nix in der art gehört.

71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 11:55:26
@71hAhmed:
Willste nich doch ne Sekte gründen?
Bestimmt nicht. Was will ich mit einem Rudel Anhänger, die zum Lernen zu faul und zum Denken zu bequem sind? Und die anderen brauchen keinen GURU, nur ab und zu ein paar Informationen.

Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 11:55:26
Ich unterschreib den Vertrag auch mit meinem Blut.
Brauchst du nicht, sinnvolle Fragen stellen und selber denken führt zu zwangsweiser Nichtmitgliedschaft in meiner Nichtsekte.


Chris224

@71hAhmed:
ZitatBrauchst du nicht, sinnvolle Fragen stellen und selber denken führt zu zwangsweiser Nichtmitgliedschaft in meiner Nichtsekte.

Ne Antisekte, gute Idee. Hat noch keiner gemacht.

Des mit der Musik bringt mich auf ne Idee. Gehört aber in das Meditations-Dings rein. Hab da noch net alles durch, wird eher morgen mit der Antwort und ich will keine Kategorie-Fehler mehr machen. Ein bissl Ordnung halten kann nix Schaden, bei der Menge an Info die im Forum durch den Äther geht.

Würd gern mal auch nen link setzen oder so. Gibt dafür irgendwelche Regeln hier?







71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 13:00:40
Würd gern mal auch nen link setzen oder so. Gibt dafür irgendwelche Regeln hier?

An was hattest du denn gedacht? Musik? Wenns nicht gerade rechts/links oder sonstwie extremistische Kampflieder sind, dürfte so ziemlich alles in Ordnung sein.
Obs gefällt, ist natürlich eine andere Frage.

Chris224

@71hAhmed:

ZitatAber sonst geht´s Dir noch gut?

Was soll die bekloppte Trollerei?

Willst Du ausprobieren, ab wann man gesperrt wird?

Das kann ziemlich schnell gehen.
Reiß Dich mal bitte ein bisschen zusammen!

Hab des bei dem Atomkraft Thread mit der Erdbeerkäse gesehen.
Und beim "Arzt attestiert Allergie gegen schwarze" Thread vertret ich halt auch ne extremere, provokantere Meinung als die meisten hier. Grad wenn s ums Urteilen und Verurteilen geht. Bin auch schon verprügelt worden, weil ich für nen schwächeren Partei ergriffen hab und es der Mehrheit nicht gepasst hat. Aber dann mit 10 auf 2 losgehn, das ging. Bin halt selbst kein Muskelprotz, hat nicht viel geholfen, aber der war wenigstens nicht allein.

Wenn das mit der Erdbeerkäse schon ein Grund wär, einen Auszusperren, was wär dann z.B. mit nem Artikel über Israelischen Extremismus (ne deutsche Initative (Solartechnik) in Palästina soll da plattgemacht werden), das  passt vielen auf gar keinen Fall. Ist zwar neutral und ohne Hass geschrieben, werd dann wahrscheinlich aber wieder verurteilt, weil so was gibts ja nicht.

Ich glaub ich bin lieber erst mal ruhig. Muss erst mal das ganze Forum überblicken, Kategoriefehler vermeiden, mir bei der Formulierung meiner Gedanken mehr Mühe geben, mich weniger emotional äußern und mich selbst weniger angegriffen fühlen, nur weil ich dies und das anders erlebt habe als die meisten.

Die Art zu sprechen ist irgendwie anders hier, muss man sich dran gewöhnen.

Aber Musiklinks, das ist Neutral, da regt sich keiner auf. Wie macht man denn so was? Einfach nur den Link kopieren oder gibts da n tool?


71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 14:06:33
ZitatAber sonst geht´s Dir noch gut? Was soll die bekloppte Trollerei? Willst Du ausprobieren, ab wann man gesperrt wird? Das kann ziemlich schnell gehen. Reiß Dich mal bitte ein bisschen zusammen!
Hab des bei dem Atomkraft Thread mit der Erdbeerkäse gesehen......Wenn das mit der Erdbeerkäse schon ein Grund wär, einen Auszusperren...
Das war das Ende einer längeren Geschichte, die ich jetzt nicht wieder ausgrabe. Ohne die Vorgeschichte ist es wirklich etwas unverständlich.
Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 14:06:33... was wär dann z.B. mit nem Artikel über Israelischen Extremismus (ne deutsche Initative (Solartechnik) in Palästina soll da plattgemacht werden), das  passt vielen auf gar keinen Fall. Ist zwar neutral und ohne Hass geschrieben, werd dann wahrscheinlich aber wieder verurteilt, weil so was gibts ja nicht.
Das hängt davon ab, wo der Artikel herkommt. Es gibt halt gute und weniger gute Quellen. Gehört aber weniger in die Musikabteilung, denke ich.  ;)
Zitat von: Chris224 am 26. Februar 2012, 14:06:33
Aber Musiklinks, das ist Neutral, da regt sich keiner auf. Wie macht man denn so was? Einfach nur den Link kopieren oder gibts da n tool?
Einfach den Link/Adresse kopieren.

Warze

Übrigens: Hast Du Schuppenflechte, dann bekommst Du wenigstens keine Lepra.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Chris224

@71hAhmed:

Hast recht, gehört nicht hierher.

Hab grad auch andere Probleme mit der Traffic. Mir klappt immer die Vorschau Funktion zusammen und dann siehts so aus als hätt ichs schreiben verlernt.

Die Secret Saucer Scheibe eignet sich bestimmt gut für abgespacte Sachen.
Hab ich selber nich aber ich kenn jemand der sie hat.

Danke für die Info. Demnächst mehr.





Antitainment

Fuer Freunde des gehobenen Laerms:
Ich bin kein ausgewiesener Elektro-Fan aber das kommt wohl bei rum, wenn man nix von Samplern versteht, aber dafuer eine klassische Musikausbildung genossen hat.

Brandt Brauer Frick Ensemble
http://www.youtube.com/watch?v=lrOVaqdYxuM
(Ist nur ne kleine Werkschau, aber imho auf Platte jeden Cent wert)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

Eieiei, habe ich doch noch etwas von 1970 gefunden und wohl seit 1975 nie mehr gehört.

Blood, Sweat & Tears "The Battle"
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

Zitat
Ist der denn gestorben? Hab nix in der art gehört.
@Chris224: Sorry bin ein wenig langsam mit antworten in letzter Zeit. 
Ja, leider ist er in 2008 gestorben. Was würde ich drum geben einen Auftritt von ihm miterleben zu dürfen.  :'(
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Healey
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

@Antitainment: Nicht schlecht, das ist mal wirklich was anderes.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.