Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Sehr cool!  :laugh:

Bin auch für musikalische Frühförderung  - hier mal Father & Son

71hAhmed


Ratiomania

Um 2 Uhr Fenster aufreissen Boxen bis zum anschlag audrehen und dann:

http://www.youtube.com/watch?v=UGAEFqHV5SE  ;D

Conina

Das dudelt bei mir seit Tagen immer wieder im Hintergrund:
LANA DEL REY-VIDEO GAMES
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Omikronn

Jeff Healey, die besten sterben wirklich zu früh  :'(:
https://www.youtube.com/watch?v=d95YFdubGrU

Übrigens, er war Blind...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.



Dr. Ici Wenn

Zitat von: 71hAhmed am 04. Februar 2012, 16:42:24
Aus meiner Vinylkiste:
*Staub wegblas und geniess*

Achja, da hatten die Synthies noch Massivholzfüße und die langen Haare waren auch länger ...

Wiesodenn1

Was ist denn heute los? Tangerine Dream Tag?


http://forum.behördle.de/forum/viewtopic.php?f=30&p=7130#p7130  (Link kopieren und einfügen. Blöde Umlaute.)
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 04. Februar 2012, 16:42:24
Aus meiner Vinylkiste:
*Staub wegblas und geniess*

Bist Du Dir sicher daß Du da nur Staub weggeblasen hast? ;D

Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Februar 2012, 17:12:05
http://forum.behördle.de/forum/viewtopic.php?f=30&p=7130#p7130  (Link kopieren und einfügen. Blöde Umlaute.)

Wenn man das dann endlich geschafft hat, braucht man leider noch einen User für das Forum. :(

Wiesodenn1

Ok, einer stellte  heute morgen das in den Lied/Album des Tages Thread:

Tangerine Dream, Ricochet Part II

Und ich später:

ZitatWas für ein Zufall.

Gestern Abend bin ich auf der Suche nach Infos über Slädu, Slatko Perica, der mal Gitarrist bei Gölä war, auf Tangerine Dream gekommen. Slädu spielt auch als Gastgitarrist bei Tangerine Dream. Dann kann es aber auch mal nicht so spacig tönen. ;)

Tangerine Dream - Purple Haze

Und Slädu bei Gölä:

I hät no vil blöder ta



Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

71hAhmed

Zitat von: Averell am 04. Februar 2012, 20:53:00
Zitat von: 71hAhmed am 04. Februar 2012, 16:42:24
Aus meiner Vinylkiste:
*Staub wegblas und geniess*
Bist Du Dir sicher daß Du da nur Staub weggeblasen hast? ;D

Ein wenig Asche könnte schon noch dabei gewesen sein, aber die Wirrungen meiner wilden Jugend stehen hier ja nicht zur Debatte  :angel: .

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."