Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

Zitatdie weiß gestreifte
Huch^^ die sollte eigentlich ebenfalls in der Auflistung drinne sein. Gut gesehen, Gefährliche Bohnen.

Und da wir gerade bei Streifzügen sind, noch schnell einen Klassiker aus der Kneipe nebenan: BAP == Ruut-wieß-blau querjestriefte Frau. Bei dem 'clip' ist ja nicht nur ein fast 20 Jährchen zu junges Cover zu sehen, auf der betreffenden Scheibe ist auch das Lied übehaupt nicht drauf, so daß dem poster wohl etwas zum Abschreiben fehlte...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

Technisch das lausigste Video, das ich kenne: grausam abgefilmt, nicht synchron - aber was soll's, es rockt.

Empfohlen hauptsächlich für alle, die ihn sich nur in drag vorstellen können:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cUsQj_ha0zU
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Entschlüsseln, was öffentlich bekannt ist?

ZitatBarrett gab der Band den Namen The Pink Floyd Sound, abgeleitet von den Vornamen seiner beiden Lieblings-Bluesmusiker Pink Anderson und Floyd Council.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pink_Floyd
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Der Erfinder des Hardrock ist 70 geworden. Wir kommen in die Jahre.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pAa8k-aqqqs
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

(wartend seit gestern, berhindert durch die andauernden Angriffe der Illuminaten)

ZitatEntschlüsseln, was öffentlich bekannt ist?
Erstens heißt entschlüsseln nur eine Verschlüsselung / Kodierung (was der nicht zu sehende Bandname ja ist) rückgängig machen und keineswegs originär Neues zu entdecken, MrSpock, zweitens paßte die Formulierung zu dem Cover-Cover und drittens ists langweiliger, einfach so anzukündigen 'und jetzt ein Stück von Pink Anderson'.

ZitatDer Erfinder
..halte ich für etwas zu hoch gegriffen, Typee, da gab es schon ein gerüttelt Maß an Tüftlern - in diesem Sinne, RIP Dickie, die Erinnerung an die gemeinsam durchfeierten prallen Partys sind unauslöschlich...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

Als ich kürzlich in meiner Musikbox blätterte

...stieß ich auf Vinegar Joe, eine einmalige Gelegenheit, Robert Palmer seligen Andenkens ohne Anzug und Krawatte zu sehen. Und dazu die formidable Elkie Brooks, die heute mit fast 70 immer noch schöne Lieder singt.

https://www.youtube.com/watch?v=i3zXXKqn1Qc

...wenngleich nicht mehr mit dieser Verve: https://www.youtube.com/watch?v=HPED5-u_i88
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

Eine Fortsetzung dazu mit anderen Mitteln:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Und wieder ein runder Geburtstag von einem Mitglied einer großen Band:

http://www.pulse-and-spirit.com/news/nick-mason-feiert-70-geburtstag/

:anbeten:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Lord Ahriman

Meine Frau meint, hier muss dringend ein Alternativprogramm her.

sweeper

Cool! Ist das deine Frau?  :angel:
Schön gespielt - [klugscheiss] die linke Hand (3 und 5) sieht allerdings zeitweise etwas nach Musiker-Dystonie aus... müsste man mal beobachten [/klugscheiss]
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Lord Ahriman

Zitat von: sweeper am 28. Januar 2014, 23:25:20
Cool! Ist das deine Frau?  :angel:
Na wenn ich es doch sage.

Zitat von: sweeper am 28. Januar 2014, 23:25:20
Schön gespielt - [klugscheiss] die linke Hand (3 und 5) sieht allerdings zeitweise etwas nach Musiker-Dystonie aus... müsste man mal beobachten [/klugscheiss]
Ja, sie ist davon auch ein wenig angenervt. Aber das Training dagegen hilft allmählich. Toi toi toi

Groucho