Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Conina


Lou Reed & Metallica - LULU Live In Germany

http://youtu.be/I4I9Tgg1zQ4

:rock :shisha: :rock
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Bitte nicht immer Videos mit (zumindest theoretisch) mir, Conina ;-)

Die bringe ich schon selber: Blue Cheer 2008
Zitat..rumored to be a drug song. I want to squash these rumours: It is.
(Intro zu 'Doctor Please')
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn


Dr. Ici Wenn

Und noch ein schönes Weihnactslied von Tom Waits, für alle, die noch wach sind:

http://www.youtube.com/watch?v=KsQl74yejYQ

Warze

Zitat von: Wiesodenn1 am 24. Dezember 2012, 20:32:13
Wie am 18. Dezember versprochen.

Bo Katzman Chor (feat. Ronja) Stille Nacht
DAS muss ich nun erstmal neutralisieren!

Kein Rickrolling oder Körperzelling, sondern ganz offen und ehrlich sehr brutaler Death Metal:
Deicide: Death to Jesus
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

nihil jie

also im Moment höre ich oft Unsane...

aber eigentlich wollte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen... ich fand blass meinen alten Gruß-Thread nicht mehr ;D egal... auch wenn ich nur noch selten hier rein schaue... ich stehe immer noch zu euch !  8)

lg aus Polen (mache wieder hier Urlaub)
Karol (nihil jie)

gesine2

Zitatfand blass meinen alten Gruß-Thread nicht
1. niedlich-freudscher typo 'blass'
2. auch nicht damit? (ist mir+anderen in diesem Forum verboten)
3. oder meintest Du das da von vor drei Jahren? (das teilgeschwärzte png ist leider im bitNirvana)
btw: Die 29C3-streams haben gerade Tagesschau-Pause, daher bin ich mit Freizeit überhäuft. Soviel zu "nicht mehr der aktivste"...

wie mir eben auffiel, nihil jie, bin ich Deine subversion .168 :-)

Nun, andere bezeichnen (ja nachdem, was sie gerade zu hören bekommen) meinen Musikgeschmack durchaus in Richtung 'unsane', also höre ich es nicht nur im Moment oft, sondern immer öfter.

Aktuell zB Igorrr == 2008 == Moisissure

Und selbstverständlich allen ein guten Rutsch und nur das das Beste für 2013, das Jahr nach dem mit den 13 Monden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

nihil jie

@gesine2

mach dich nicht lustig über alte Männer :laugh:

meine Cousins lassen mich meistens gerade nur ein paar Minuten an den Rechner hier ran... ich kenne das neue Forum noch gar nicht so gut und irre hier noch herum *gg

Igorrr mag ich manchmal auch... aber gerade doch eher Unsane aber auch Don Caballero oder Faraquet und And So I Watch You From Afar :grins

29C3... naja... würde gerne dabei sein aber gerade geht die Familie vor... Großmutter ist inzwischen sehr sehr alt und ich nutze jetzt oft die Chance sie noch so oft wie nur möglich zu sehen.


gesine2

Zitatmach dich nicht lustig über alte Männer
Wie käme ich dazu, mich über alte Menschen lustig zu machen, nihil jie? Das beträfe ja auch mich selber^^ Obwohl, manchmal mache ich mich schon über mich lustig, keinen Respekt, diese ichs...

Zitatgerne dabei sein
Oh ja, hat schon was. Doch es ist auch äußerst angenehm, in maximalbequemer Umgebung den streams zu lauschen, bißchen zappen, Liste für den späteren DL machen, lecker Essen, (auch) funktionales Trinken (nicht nur Coffeinhaltiges), Bett nur zwei Zimmer weiter.

Bis zur Abendunterhaltung (wo sind die Oliven? Oder doch ein Gläschen süß-sauren Kürbis dekantieren? Keine Show ohne Knabbereien!) höre ich noch weiter ein wenig Daevid Allen & Euterpe == 1977 == Obscura No.1

Fröhlichen Abend allerseits!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

hellesköpfle

Es fehlt hier noch etwas Volksmusik.
Nichts ist so putzig wie Martha&Frauke aus Tübingen.
http://www.youtube.com/watch?v=5xBSrqpiiCk :Popcorn:

gesine2

Auch wenn ich prinzipiell dagegen bin, kann ich den meistgemochten Kommentar zu dem clip extrem gut nachvollziehen:
Zitatwo ist die gema, wenn man sie braucht?

Hier lief als Muntermacher Trouble == 1992 == Manic Frustration.

Doch jetzt muß ich mich woanders konzentrieren...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Wenn schon manic dann so.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Wenn ich mich recht entsinne, Wiesodenn1, war das allererste Musikalische mit ~'manic' im Namen für mich Volker Kriegel == 1974 == Mild Maniac. Die hab ich damals sogar orijinool erstanden, also in prägefrischem Vinyl, nicht nur wie üblich auf CC kopiert.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2