Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Warze

Zitat von: Wiesodenn1 am 18. Dezember 2012, 18:26:24
Ich wollte ja nicht, aber nach den Körperzellen....und weil er in der Schweiz immer wieder vor Weihnachten ausgegraben wird. Bo Derek Katzman

Und am 24. dann Bo Katzman Chor (feat. Ronja) Stille Nacht
Schlimm. Fast wie das hier.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

Wer hat eigentlich wann vorgeschrieben, daß außgerechnet 'Stille Nacht' immer derart energisch brülllaut vorgetragen werden muß, daß es mehr nach 'Schrille Nacht, eiilige Fracht' klingt?

Nee, dann doch lieber etwas nachgeschärfte Kitschpostkarten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Ich bin ja prinzipiell gegen Zensur aber in diesem Fred wäre ein Einsatz der Geschmackspolizei angebracht... :police:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Da solltest Du besser konstruktiv tätig werden, Bloedmann, Bollwerke bauen. So zum Beispiel:

John Lennon == Ten For Two (Kontext)

Nein, ich bin nicht der Meinung, daß Ginsberg gut singen könnte.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Puuh gesine2. Dein Kontext bring ja Leute zu Tage über die ich in meiner Jugend viel gehört und gelesen habe. Bobby Seale, Huey P. Newton, Malcolm X. Wenn ich mal im Elterhaus bin muss ich mal schauen ob da noch Bücher rumliegen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 18. Dezember 2012, 23:17:37
Da solltest Du besser konstruktiv tätig werden, Bloedmann, Bollwerke bauen. So zum Beispiel:

John Lennon == Ten For Two (Kontext)

Nein, ich bin nicht der Meinung, daß Ginsberg gut singen könnte.
... und meine Boxen weigern sich strikt eine Mono-Quelle anzunehmen. :P ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zitatweigern sich strikt eine Mono-Quelle
Das ist öffentlicher, niederster Multikanalismus, Bloedmann, fast so schändlich wie... fällt mir grad nicht ein.

Wie wäre es denn statt nur 'kein mono' mit 'kein mono, Sinti, SchwarzWeiß, Spaghettiwestern, Menjouflaum, Araber, Standbild'? ;-p
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 19. Dezember 2012, 05:39:16
Zitatweigern sich strikt eine Mono-Quelle
Das ist öffentlicher, niederster Multikanalismus, Bloedmann, fast so schändlich wie... fällt mir grad nicht ein.

Wie wäre es denn statt nur 'kein mono' mit 'kein mono, Sinti, SchwarzWeiß, Spaghettiwestern, Menjouflaum, Araber, Standbild'? ;-p
Ok, wenn man die Augen zumacht gehts. ;D Das Knie zuckt schon ein wenig und das Rauschen ist halbwegs erträglich. ;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger


Skrzypczajk

Ich auch.




Disclaimer: Der Link ist nicht als Antwort auf Tom Waits gedacht, sondern "bloß so" zum Thema "Stille Nacht".

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"