Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Nicht schlecht, Bloedmann, doch für mich ist dergleichen {Reiz}Wäsche nix, stecke mir ja auch keine QTips in die Ohren, wenn die wegen des Windes abzufrieren drohen.

Von den Ramones gibt es zur Jahreszeit Passendes, allerdings geht es unglaublich vielen mir Bekannten mehr so, und zwar schoin Sekunden nach der Ankunft beim Familienfest. Für die habe ich jederzeit ein gut abgewogenes "Du darfst das alles nicht so verbissen seh' n" ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Auch ziemlich geil:

http://youtu.be/SWh-64LIEfc

Kennt das jemand schon?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Conina am 17. Dezember 2012, 14:48:53
Auch ziemlich geil:

http://youtu.be/SWh-64LIEfc

Kennt das jemand schon?

Noch nie gehört. Klingt super.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

ZitatAuch wenn ich es gemeinhin innerlich achselzuckend hinnehme, es ist mir eher unverständlich, daß irgendeinem Mensch weder zu George Clinton (damals war der Name noch -äh- unbefleckt) noch zu Bootsy Collins etwas einfällt...
Ich nehme schon an, dass George Clinton und Bootsy Collins genug bekannte Namen sind, allerdings hatte niemand vorher was von funkadelic oder den Besagten gepostet, oder ich habe es nicht mitbekommen. Daher fand ich es schön.

ZitatAuch ziemlich geil:

http://youtu.be/SWh-64LIEfc

Kennt das jemand schon?
*Aargh*

...Und um die weihnachtlichen Entgleisungen wieder auszubügeln:
https://www.youtube.com/watch?v=BgIuUyAUxaw

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

71hAhmed


Dr. Ici Wenn

Eifach entspannen.
Hatten wir schon, aber gute Musik wird ja nicht schlechter durch zweimal hören.

https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=Q8Tiz6INF7I&NR=1

grober_unfug

Weilse in der Fußgängerzone ma wieder rumgestanden haben:
https://www.youtube.com/watch?v=LrHgIhYff8Y

Sie sagen du bist dem Satan verfallen und bald kommt das Ende der Welt, wir können dir helfen!
Komm mit uns und opfere dein Geld!

Nogro

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 17. Dezember 2012, 22:30:24
Eifach entspannen.
Sehen die süß aus...aber warum erinnerte ich mich dabei gerade an die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=Y3I0MC0LJ0I
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

Vielen Dank für die Idee, 71hAhmed,  doch Derartiges kann nicht ungesehen gemacht werden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Ich wollte ja nicht, aber nach den Körperzellen....und weil er in der Schweiz immer wieder vor Weihnachten ausgegraben wird. Bo Derek Katzman

Und am 24. dann Bo Katzman Chor (feat. Ronja) Stille Nacht
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."