Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 432195 mal)

Warze

• Forum Member
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Musikthread
« Antwort #2145 am: 08. Oktober 2020, 02:09:28 »
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Typee

• Forum Member
« Antwort #2146 am: 15. Januar 2021, 23:48:11 »
Robert Fripp (jaja, DER), dem gerne ostentative Humorferne angedichtet wird, kann mit King Crimson ja gerade nicht durch die Konzertsäle ziehen. Dafür unterhält er seine Fangemeinde mit jeweils einem Kurzvideo zu jedem sunday lunch, unter Mitwirkung seiner Frau Gemahlin Toyah Wilcox. Eines abgedrehter als das andere. Eine Kostprobe?

https://www.youtube.com/watch?v=mM9svvfhLxc
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

Warze

• Forum Member
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
« Antwort #2147 am: 01. März 2021, 03:26:30 »
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

MrSpock

• Forum Member
  • Live long and prosper!
« Antwort #2148 am: 02. März 2021, 12:00:09 »
Robert Fripp (jaja, DER), dem gerne ostentative Humorferne angedichtet wird, kann mit King Crimson ja gerade nicht durch die Konzertsäle ziehen. Dafür unterhält er seine Fangemeinde mit jeweils einem Kurzvideo zu jedem sunday lunch, unter Mitwirkung seiner Frau Gemahlin Toyah Wilcox. Eines abgedrehter als das andere. Eine Kostprobe?

https://www.youtube.com/watch?v=mM9svvfhLxc

Cool! Und immer mit Krawatte und Weste, so wie man ihn kennt. Nicht zu verachten sind die akkurat gestellten Teller im Regal auf der rechten Seite. ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.