Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"


Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Lord Ahriman

Mache gerade einen Tanzkurs. Mein Freund muss am Wochenende dann immer mit mir üben:
https://www.youtube.com/watch?v=vUA6e-s2pBw

gesine2

Kannst ja im Voraus schon mal die Grundbegriffe pauken (und trompeten), Lord Ahriman.

Zum Wachwerden: Ted Nugent == Stranglehold (damals habe ich ihn 'kennengelernt'...)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zumindest namentlich die Speerspitze der Fröhlichkeit, der Embryo von New Order: Joy Division == Transmission in hübscher Schrift-Animation.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Vielleicht erinnert sich ja noch wer anders an die späten Siebziger....
http://www.youtube.com/watch?v=57F4RGrIyh0

gesine2

In dem Fall muß ich passen, Belbo, die Indianertruppe habe ich erst in den sehr frühen 80ern kennengelernt ;-)

Bei Liedermachern lauschte ich in den End70ern noch der alten Garde, Degenhardt, Wader, Hüsch, Mossmann und wie sie alle heißen, habe darüber die Entstehung des Neuen eine Zeitlang verpaßt - und van Veen war angesagt, ua wegen solch poetischer Highlights.

Noch'n Beispiel: Klaus Der Geiger == Arbeit Macht Frei
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2



Bloedmann

Auch mit Orchester ein Knaller: Silly - Alles Rot 2010
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Geht mir gerade nicht aus dem Sinn. 

http://www.youtube.com/watch?v=fbHutUTo9Gk

Eine von Willy eher selten gespielte Nummer, geschrieben von Allen Toussaint, und das will was heißen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Allen_Toussaint


gesine2

Mir geht im Moment Thuloneas Körper nicht aus dem Sinn, zwingenberger - allerdings das Stück von Ejwuusl Wessahqqan. Stellte heute auf der Fahrt nach Hause die entspannende Ruhephase nach dem 10minütig daherwabernden Die orangefarbene Wüste südwestlich von Ignarh dar, von den eher zufälligen Mitfahrerinnen ziemlich erleichtert aufgenommen ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Samstag morgens, ein wenig EBNF - äh, was sagt man da eigentlich: Schreiben, Programmieren, Bekämpfen? und im Hintergrund läuft ein überaus lässig anregendes 1965er Otis Blue.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2