Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ballaballaballaballaballa...  (Gelesen 397 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 460
Ballaballaballaballaballa...
« am: 10. November 2019, 13:20:41 »
Hi(gh)!

Mal wieder ein Chemtrail-Truther-Freie Energie-Reichsbürger-Spinner: http://ansorde.blogspot.com/2009/12/was-der-deutsche-michel-so-alles-glaubt.html

...man beachte das schrabbelig-konfuse Layout! Webdesign können die auch nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: La Vogue, Phrase V (Serge Blenner)

Scipio 2.0

  • Gast
Re: Ballaballaballaballaballa...
« Antwort #1 am: 10. November 2019, 13:43:12 »
 :augenkrebs:

Ich bin blind!

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 941
  • Purple Tentacle
Re: Ballaballaballaballaballa...
« Antwort #2 am: 10. November 2019, 14:14:46 »
Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

Ach, was weiß denn ich ...

Scipio 2.0

  • Gast
Re: Ballaballaballaballaballa...
« Antwort #3 am: 10. November 2019, 14:18:46 »
So weit bin ich gar nicht gekommen.

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 460
Re: Ballaballaballaballaballa...
« Antwort #4 am: 10. November 2019, 19:40:25 »
Hi(gh)!

Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

Also, das ist ja wohl Tierquälerei! Dieses arme kleine Kätzchen für solchen paranoiden Dreck zu missbrauchen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar