Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Yadgar am 10. November 2019, 10:20:41

Titel: Ballaballaballaballaballa...
Beitrag von: Yadgar am 10. November 2019, 10:20:41
Hi(gh)!

Mal wieder ein Chemtrail-Truther-Freie Energie-Reichsbürger-Spinner: http://ansorde.blogspot.com/2009/12/was-der-deutsche-michel-so-alles-glaubt.html

...man beachte das schrabbelig-konfuse Layout! Webdesign können die auch nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: La Vogue, Phrase V (Serge Blenner)
Titel: Re: Ballaballaballaballaballa...
Beitrag von: Scipio 2.0 am 10. November 2019, 10:43:12
 :augenkrebs:

Ich bin blind!
Titel: Re: Ballaballaballaballaballa...
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 10. November 2019, 11:14:46
Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

(https://1.bp.blogspot.com/-bqB26mS4rBs/VehsA694UUI/AAAAAAAAGAE/MPbE5wjiJns/s1600/FILE0103.JPG)
Titel: Re: Ballaballaballaballaballa...
Beitrag von: Scipio 2.0 am 10. November 2019, 11:18:46
So weit bin ich gar nicht gekommen.
Titel: Re: Ballaballaballaballaballa...
Beitrag von: Yadgar am 10. November 2019, 16:40:25
Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. November 2019, 11:14:46
Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

Also, das ist ja wohl Tierquälerei! Dieses arme kleine Kätzchen für solchen paranoiden Dreck zu missbrauchen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar