Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Orgonit!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 27. Oktober 2019, 15:24:33

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Normalerweise benutze ich eBay ja hauptsächlich als Quelle für meinen Heimorgel-Marktspiegel und gebe folglich als Suchstichwort "Orgel" ein... und heute habe ich mir mal die Vorschläge der automatischen Vervollständigung während des Eingebens angesehen, da wurde auch "orgonit" aufgeführt. Neugierdehalber mal draufgeklickt - und mich packt das blanke Entsetzen: 1439 Ergebnisse - https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311.R8.TR12.TRC2.A0.H0.XOrg.TRS0&_nkw=orgonit&_sacat=0

Armes Däutschland!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Sauropode am 27. Oktober 2019, 16:38:30
Jau, das ist hier schon bekannt

https://www.psiram.com/de/index.php/Orgonit

Ich meine, hübsch sehen die Dinger ja aus... trotzdem würde ich, wäre ich eine Deko-Trutsche mit zuviel Platz im Wohnklo, doch eher zu Pyramiden aus poliertem afghanischen Lapislazuli greifen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

eLender

Zitat von: Yadgar am 28. Oktober 2019, 00:23:31
... trotzdem würde ich, wäre ich eine Deko-Trutsche mit zuviel Platz im Wohnklo, doch eher zu Pyramiden aus poliertem afghanischen Lapislazuli greifen!

Die Frage ist nur: hilft das auch gegen Schämtrails oder zumindest gegen üble Gerüche?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kosh

Ich hab einen kleinen Vorrat kryptonit. Mir schadete nicht, aber ... ;D

Typee

Die Typen sind echt Leute der Aktion. Ich bin da mal auf eine Seite gestoßen, in der die sich brüsteten, eine LOFAR-Antennenanlage "entstört" zu haben, indem ein paar dieser Brocken in der Nähe verbuddelt wurden. Bei Bauarbeiten kamen die Dinger wieder zum Vorschein. Die Arbeiter und Bediensteten, die dort arbeiteten, haben nicht schlecht gestaunt. Ganz allgemein gibt es auf deren Sektiererseiten lustige Berichte über Entstörungs-Safaris, bei denen die Klunker irgendwo vergraben werden.

Spooky, aber eher harmlose Spinner.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)