Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.  (Gelesen 154 mal)

Pertu

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.
« am: 22. August 2019, 14:33:03 »
Hallo Forum,

guten Tag, bin neu hier und habe schon viel Interessantes und Erhellendes lesen können. Auch im Wiki. Schön, dass es Euch gibt.

Bei der Suche nach passender Logopädie fand ich Verweise auf "profilax"-Trainer. Schnell mal danach gesurft, blätterte sich das volle Programm der Esoterik auf: Heilt alles, ist für alles gut, besseres Leben, usw.

Gibt es schon Artikel zu diesem Thema (hier im Forum nicht) oder dieser Art des Marketings oder Franchiseings? Es gibt ja einige "Eingetragene Markenzeichen" in dieser Szene. Ist ja eigentlich schon ein Marker für unseriöses Geschwurbel.

Irgendwie macht mich das traurig....Kann man diese Geschäftemacherei mit den Verzweifelten und Hilfsbedürftigen nicht irgendwie verhindern?

Danke undd VG

Pertu


Pertu

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Re: Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.
« Antwort #1 am: 22. August 2019, 16:43:12 »
...war ja klar..Antworten gibt es schon....habe im WIKI schon gute Artikel gefunden...

"Gemeinsamkeiten pseudomedizinischer Systeme"

Prima und Danke

VG

Pertu

drpsy

  • Forum Member
  • Beiträge: 93
  • Anti-Gegenskeptiker
Re: Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.
« Antwort #2 am: 22. August 2019, 16:46:51 »


Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 2407
  • Owl
Re: Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.
« Antwort #4 am: 23. August 2019, 17:08:28 »


Ach du hast direkt die Betrügerseite gesucht.
What Skyway promises is not realizable, what Skyway can realize is not saleable.