Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Neues zu Brakenwagen  (Gelesen 190 mal)

lemontree

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Neues zu Brakenwagen
« am: 16. August 2019, 19:08:03 »
Hallo liebes Forum

Bin ganz neu hier... Ich würde gerne bei Euch mitarbeiten, ich beobachte die Esoterik-Szene hauptsächlich auf youtube, aber auch in anderen Medien. Vor kurzem bin ich auf ein nicht öffentliches Video gestossen, das ich hier gerne teilen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=2FxKMNqCq8k&feature=player_embedded

Schreit nach einer Ergänzung des Artikels über Herrn Brakenwagen. Habe das Video lokal gespeichert. Der weitere Verlauf der causa wird bestimmt spannend. Auf alle Fälle erfreulich zu sehen, dass der Rechtsstaat hierzulande funktioniert.

Ich hoffe es ist okay, dass ich einen neuen Beitrag eröffnet habe, die SuFu hat lediglich zwei wenig relevante, ältere Beiträge zu obgenannter Eso-TV-Persona ergeben.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Lemontree

drpsy

  • Forum Member
  • Beiträge: 93
  • Anti-Gegenskeptiker
Re: Neues zu Brakenwagen
« Antwort #1 am: 16. August 2019, 20:37:18 »
Willkommen im Forum, lemontree

Der unermüdliche Abrax hat Dein Vorschlag bereits angepasst :D

Jaegg

  • Forum Member
  • Beiträge: 137
Re: Neues zu Brakenwagen
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 08:06:52 »
In den Zeitungen der Schweizer CHMedia Gruppe um die NZZ gibts heute einen Artikel zum Sender Time-ToDo und Norbert Brakenwagen.
St. Galler Tagblatt  oder Aargauer Zeitung