Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Chip jetzt mit Homöopathietips

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 16. April 2019, 06:11:05

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Weiß man genaueres ob die bei der Chip inzwischen Lack saufen?


celsus

Chip fand ich noch nie so besonders wertvoll. Nun gehört der Laden aber seit 2012 zu Burda, wie auch Focus, die gerade einen fetten Deal mit DHU laufen haben. Da tut man dem freundlichen Anzeigenkunden doch gerne mal einen Gefallen und erhöht die Reichweite.

Frau Knippert ist übrigens eine außergewöhnliche Expertin auf allen Gebieten von ... äh ... blätter ... Haushalts- bis Gartentipps.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

Chip war schon immer die ,,Bild" unter den Computerzeitschriften.
Wenn man analysiert, was deren Homepage alles versucht nachzuladen, wird einem ganz anders.
Genaugenommen gibt es im deutschsprachigen Raum nur eine einzige halbwegs lesbare Zeitschrift
für IT Interessierte und das ist die c't (und für die Nerds gibt es aus dem selben Haus noch die iX).

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: RainerO am 18. April 2019, 09:41:00
Chip war schon immer die ,,Bild" unter den Computerzeitschriften.
Wenn man analysiert, was deren Homepage alles versucht nachzuladen, wird einem ganz anders.
Genaugenommen gibt es im deutschsprachigen Raum nur eine einzige halbwegs lesbare Zeitschrift
für IT Interessierte und das ist die c't (und für die Nerds gibt es aus dem selben Haus noch die iX).

Also, ich habe sowieso schon immer die "Hippie Computer" und die "68'er" gelesen... allein die diversen Listings für virtuelles LSD auf 8-bit-Rechnern waren unschlagbar! Und erst die Kryptografie-Tools vom Vietkong!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

kosh

https ://praxistipps.chip.de/ author/aknippert
https ://praxistipps.focus.de/ author/aknippert

Spricht für sich selbst.

Es gibt eine Handballerin mit diesem Namen, aber ich glaube eher, dass Focus/Chip den Scheiß gegen Bezahlung durch den/die Autor(en) abdrucken, denn hier gehts um Schleichw^H^H Influencing :-)

Tezcatlipoca

Zitat von: Belbo am 16. April 2019, 06:11:05
Weiß man genaueres ob die bei der Chip inzwischen Lack saufen?
Meine Güte...hatte homöopathische Tipps gegen Bluescreens, quietschende Festplatten, spinnende Mäuse und sowas erwartet. :skeptisch:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.