Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

lange schädel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deborah goldberg, 18. März 2019, 18:40:04

« vorheriges - nächstes »

deborah goldberg

moin,
was haltet ihr von angeblich gefundenen langen schädeln?
weiterführend wären da die riesenskelette.
hier ein beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=8BwtrWasAbk
ab 1:07

Belbo

Nach zwei Minuten...."unwidersprochen muss auch mal die Antarktis vom Menschen bewohnt gewesen sein"...... nunja, da erübrigt sich  der Rest.

Der ganze Kanal lebt wohl von der Werbung die er, intellektuell eher einfach gestrickten Menschen, unterjubelt.


Schwuppdiwupp

*hüstel* Bevor man solche Fragen stellt, sollte man zuerst mal selbst nach Antworten suchen. *räusper*

Zum Beispiel findet man diesen Link zu Turmschädeln https://de.wikipedia.org/wiki/Turmsch%C3%A4del sofort, wenn man bei Google "lange schädel" eintippt.

Die ältesten bekannten Formen der Gattung Homo lebte frühestens vor 2,5 Millionen Jahren. Die Vergletcherung von Antarktika begann aber schon vor ca. 5 Millionen Jahren. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich in einer Zeit davor auch nur Menschen ähnliche Wesen dort getummelt haben. Dinosaurier, Vögel und Beuteltiere sind dagegen aber fossil belegt.

Wie Belbo schon andeutete: Das ist einer von zahlreichen YouTube Kanälen, die pseudowissenschaftlichen Krempel verbreiten. Gib mal "Megalodon" ein. YouTube überschägt sich fast mit Meldungen, dass dieser prähistorische Hai gesichtet ("bewiesen") wurde. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesem Datenmüll den sensationell blöden Film "MEG" zu verdanken haben.)  ::)
Ach, was weiß denn ich ...