Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Kurze Frage zum Psiram Wiki  (Gelesen 915 mal)

asteroid5335

  • Forum Member
  • Beiträge: 5
Kurze Frage zum Psiram Wiki
« am: 19. Januar 2019, 13:55:15 »
Das Psiram Wiki ist ja geschloßen. Wo kann man sich denn, bewerben um mit zu machen? Sorry dass ich den Link übersehen habe danke.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1357
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #1 am: 19. Januar 2019, 15:05:04 »
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Reichenbacher

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #2 am: 10. April 2019, 12:17:46 »
Was für eine überaus freundliche Begrüßung! Sicher, die Orthographie des OP lässt etwas zu wünschen übrig, aber muss man ihn deshalb so mit der Nase draufstoßen? Und ihm dadurch die Mitarbeit an diesem Projekt zuverlässig zu vergällen?

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 6012
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #3 am: 10. April 2019, 12:59:28 »
Guten Tag.

Rein digitale Kommunikation wird immer schwierig bleiben, da die begleitenden Signale fehlen, wie das alles aufzufassen ist. Kann man gut daran erkennen, wie schnell sich Dialoge aufschaukeln. Das ist durchaus kein Privileg des hiesigen Forums. Für alle Fälle:

Zitat
Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Aber: Willkommen!  :grins2:

deejey

  • Forum Member
  • Beiträge: 30
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #4 am: 14. April 2019, 14:50:56 »
Ich finde Nogros Antwort angemessen weil Vieles auf Trolling hinweist, jemand mit dem man im Psiram-Themenkreis was anfangen kann wird das nicht übel nehmen. Jede(r) sollte wissen, dass er/sie sich erstmal in irgend einer Form bewähren/präsentieren sollte bevor man ihn/sie an sowas ranlässt.

asteroid5335

  • Forum Member
  • Beiträge: 5
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #5 am: 18. April 2019, 02:42:35 »
Trolling war ausdrücklich nicht meine Absicht. Sorry.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1357
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #6 am: 18. April 2019, 12:02:04 »
Mobbing war auch nicht meine Absicht, ich fand den Link aber passend und etwas lustig.
Mitmachen kann man auch ohne Wiki-Schreibrechte, z.B. unter der Rubrik "Artikelvorschläge/
Hier kann jeder Artikel für das Psiram-Wiki entwerfen und zur Diskussion stellen"
https://forum.psiram.com/index.php?board=9.0
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 2278
  • Owl
Re: Kurze Frage zum Psiram Wiki
« Antwort #7 am: 18. April 2019, 12:36:15 »
Mobbing war auch nicht meine Absicht, ich fand den Link aber passend und etwas lustig.
Mitmachen kann man auch ohne Wiki-Schreibrechte, z.B. unter der Rubrik "Artikelvorschläge/
Hier kann jeder Artikel für das Psiram-Wiki entwerfen und zur Diskussion stellen"
https://forum.psiram.com/index.php?board=9.0

Hilft ja oft schon, wenn man sich überlegt wie der Text den man gerade schreibt auf einen selber wirken würde.  Wer aber meint der absolute Herr über die eigenen Beissreflexe zu sein der werfe das erste Leckerli. :grins2:
What Skyway promises is not realizable, what Skyway can realize is not saleable.