Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hubertus Heil und die Wilde 13

Begonnen von Typee, 11. Januar 2019, 17:43:42

« vorheriges - nächstes »

Typee

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das folgende unter dem thread "Surrounded by Morons" nicht besser aufgehoben wäre:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hubertus-heil-will-unglueckszahl-13-fuer-neues-sozialgesetzbuch-vermeiden-a-1247494.html
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Belbo

Zitat von: Typee am 11. Januar 2019, 17:43:42
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das folgende unter dem thread "Surrounded by Morons" nicht besser aufgehoben wäre:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hubertus-heil-will-unglueckszahl-13-fuer-neues-sozialgesetzbuch-vermeiden-a-1247494.html

Als nächstes rechtfertigt sich dann Frau Nahles dafür, dass sie die schwarze Katze überfahren hat, weil die für die Wahlergebnisse der SPD verantwortlich war.