Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Challenger-Katastrophe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 17. Oktober 2018, 20:31:34

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatHallo,

ich vermisse einen Artikel über die Gerüchte um das Unglück der Challenger von 1986.
"Man" sagt, alle Besatzungsmitglieder (bis auf einen) könnten auch 30 Jahre nach der Katastrophe immer noch als lebendig - teils sogar ohne Namensänderung - identifiziert werden.
Wenn ich solche Märchen höre, schaue ich als erstes mal was psiram dazu sagt, aber konnte bei Euch nichts darüber finden.

Grüße