Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: deus ex machina am 17. Oktober 2018, 20:31:34

Titel: Challenger-Katastrophe
Beitrag von: deus ex machina am 17. Oktober 2018, 20:31:34
ZitatHallo,

ich vermisse einen Artikel über die Gerüchte um das Unglück der Challenger von 1986.
"Man" sagt, alle Besatzungsmitglieder (bis auf einen) könnten auch 30 Jahre nach der Katastrophe immer noch als lebendig - teils sogar ohne Namensänderung - identifiziert werden.
Wenn ich solche Märchen höre, schaue ich als erstes mal was psiram dazu sagt, aber konnte bei Euch nichts darüber finden.

Grüße
Titel: Re: Challenger-Katastrophe
Beitrag von: Sauropode am 17. Oktober 2018, 20:47:23
Was es nicht alles gibt.....

https://viefag.wordpress.com/2016/03/27/sind-die-besatzungsmitglieder-des-space-shuttle-challenger-von-1986-noch-am-leben/