Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hirnerweichender Flacherdler-Stuss!  (Gelesen 773 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 384
Hirnerweichender Flacherdler-Stuss!
« am: 23. August 2018, 01:46:24 »
Hi(gh)!

YouTube gehört in die Fresse getreten, bis es wimmernd verreckt... genauso wie 99,995 % des übrigen Internets! Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=v-4SigMZ7b4 - und dann das enthirnte Gelalle in den Kommentaren! Bis zum Ende habe ich diesen Stuss nicht durchgehalten, nach 11 Minuten pfiff mein Gehirn auf dem letzten Loch... zumal das ganze Ding auch nur völlig konfus und wirr produziert ist!

Wo kommen diese Dummenfluten her? Das werden ja immer mehr!

Es sollte wirklich ein bullshitfreies Premium-Internet geben, das ausschließlich akademisch-wissenschaftlicher Nutzung vorbehalten ist... mit Klarnamen-Pflicht und unverzüglicher Schreibsperrung bei Bullshit-Produktion... das herkömmliche Internet müssen wir wohl den Wirrköpfen, Extremisten, Psychopathen und sonstigen Arschlöchern überlassen!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2518
  • Live long and prosper!
Re: Hirnerweichender Flacherdler-Stuss!
« Antwort #1 am: 23. August 2018, 10:36:15 »
Zensur!!!!!!  11 !!!!!!!!! :police:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Laurin26

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
Re: Hirnerweichender Flacherdler-Stuss!
« Antwort #2 am: 13. September 2018, 12:19:04 »
Mega :D :D :D Dass du überhaupt 11 Min durchgehalten hast..