Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Dr Jörg Spitz  (Gelesen 6670 mal)

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: Dr Jörg Spitz
« Antwort #15 am: 29. November 2019, 23:23:07 »
+ wenn man sich nicht die eigenen Nieren mit der Überdosierung kaputtmacht.

https://mobile.twitter.com/Felicea/status/1200467947543810053

Ich find das echt faszinierend: ich bin kein erklärter Freund des Konzepts "Kind" (man hat so selten mal ein gutes Gespräch bei Antipasti und Wein mit ihnen ...), aber manchmal denke ich mir, dass wir hier Psiram 'ne Jugendamts-Außenstelle aufmachen sollten - samt Shortcut für die Meldung von Kindeswohlgefährdungen.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 2735
Re: Dr Jörg Spitz
« Antwort #16 am: 29. November 2019, 23:30:45 »
Oh, der link liefert gleich Links zu mehreren neuen Artikeln!

https://www.psiram.com/de/index.php/J%C3%B6rg_Spitz

Spitz ist über die Firma Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und weitere Produkten, zu denen Scharlatanerieprodukte und Produkte des Esoterikmarkts gehören.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Ein Impfgegner, ein Reichsbürger und ein Chemtrailanhänger kommen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8497
  • Friedensforscher
Re: Dr Jörg Spitz
« Antwort #17 am: 29. November 2019, 23:38:00 »
Oh, der link liefert gleich Links zu mehreren neuen Artikeln!

https://www.psiram.com/de/index.php/J%C3%B6rg_Spitz

Spitz ist über die Firma Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und weitere Produkten, zu denen Scharlatanerieprodukte und Produkte des Esoterikmarkts gehören.

Alterverwalter, Abrax hat seine/ihre Überdosis Vitamin D aber gut vertragen und läuft zu maximaler Leistungsfähigkeit auf.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.