Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neutrino Inc., Herrensteinrunde und ein sensationelles Video

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Keyser, 07. April 2018, 11:31:19

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ach was Beschiss! Das ist astreine Vorlonen-Technologie! :grins:
Ach, was weiß denn ich ...

Keyser

Zitat von: Keyser S. am 07. April 2018, 12:53:43
Ich sehe übrigens gerade, dass Günther Krause nicht mehr Vorsitzender des "Scientific Advisory Boards" ist ( http://neutrino-energy.com/scientific-advisory-board/ ), sogar gar nicht mehr erwähnt wird. War wohl dann doch zu belastend.

Jetzt ist auch klar, warum. Er hat wohl Strafanzeige gegen Neutrino Deutschland GmbH erstattet, siehe
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1188410/ex-verkehrsminister-guenther-krause-wird-aus-haus-geschmissen

K.S.

celsus

Zitat von: Keyser S. am 10. April 2018, 18:08:06
Jetzt ist auch klar, warum. Er hat wohl Strafanzeige gegen Neutrino Deutschland GmbH erstattet, siehe
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1188410/ex-verkehrsminister-guenther-krause-wird-aus-haus-geschmissen

Ihm wird doch nicht etwa aufgefallen sein, dass seine Neutrino-"Aktien" genau 80g/m² wert sind? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Schubart wird ihm schon erklären, warum Krause selbst schuld ist und nur zu ungeduldig war oder etwas falsch verstanden hat.

Hier eine exklusive Aufnahme vom letzten Meeting zwischen Krause und Schubart:


The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, den Versuchsaufbau möglichst originalgetreu nachzubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=eZ_QjCwvU5U

ZitatNetzteil: 4 Volt, Strombegrenzung auf 20mA eingestellt
LED: Weiß, Vorwärtsspannung 3,1V

Die Folien sind mit UHU-Sprühkleber isolierend verbunden und werden außerhalb des Sichtfeldes mit Hilfe einer Kelvin-Klemme mit Spannung versorgt. Um das Video für Anhänger von freier Energie, Neutrino-Energie usw. authentisch wirken zu lassen, wurde mit schlechter Beleuchtung, unscharf eingestellter Kamera und eingeschränktem Sichtfeld gearbeitet.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Keyser

Hallo!

Interessante Fundsache (PDF-Datei) auf http://www.treuhandstiftung-herrensteinrunde.de/entwicklungen-neutrino.html:

http://www.treuhandstiftung-herrensteinrunde.de/downloads/NeutrinoEnergyFriedlicheRevolution.pdf

Eine Stellungnahme des Herrn Holger Thorsten Schubart (eigentlich nur für Mitglieder der Herrensteinrunde). Eigentlich praktisch inhaltsleer, aber gleichzeitig als Freibrief für sich und seine NEUTRINO ENERGY GROUP geeignet.

Zitat: "Die NEUTRINO Deutschland GmbH meldete [...] mehrere Patente an. [...] In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass die NEUTRINO ENERGY GROUP nicht beabsichtigt die technischen Geräte, die auf Basis dieser und  weiterfolgender Patente in Zukunft entwickelt werden, selber zu produzieren und zu vermarkten.

Das Geschäftsmodell der NEUTRINO ENERGY GROUP besteht darin, aus den Erkenntnissen der Forschung gemeinsam mit der Industrie Funktionsmodelle zu entwickeln sowie Marketing und Aufklärung zu fördern, die dem Verbraucher den Weg in das neue elektrische  Zeitalter offensichtlich machen."


Klartext: Es wird doch keine Produkte geben (trotz erst kürzlich angekündigtem Produktionsstarts), sondern ausschließlich Dienstleistungen für die Industrie. Und da die Industrie selbstredend auch zukünftig völlig desinteressiert sein dürfte, wird die NEUTRINO Deutschland GmbH also genau gar nichts tun - außer natürlich Geld von Blauäugigen einsammeln und damit die Gehälter von Schubart und Co. finanzieren.

Weiteres Zitat: "Bis sich dieses System [gemeint ist Strom aus nichts als Neutrinos] irgendwann durchsetzt wird es sicher noch ein paar Jahrzehnte dauern."

Mit der Aussage kann man später nervöse Anleger, die auf ihre Rendite warten, ins Leere laufen lassen. Sie hätte ja von Anfang an gewusst, auf was sie sich einlassen.

Tja, da führt uns Herr Wunderlich ein also Gadget vor, das, vernünftig in Form gebracht, allein schon einen Millionen- wenn nicht gar Milliarden-Umsatz garantierte, und man verzichtet drauf, zugunsten eines nebulösen Geschäftsmodells.

Keyser S.