Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Powerlight - Kochsalzlösung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 20. April 2018, 16:37:40

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

In Feldkirch, Vorarlberg wurde gestern ein Arzt zu 18 Monaten Haft verurteilt, sechs davon unbedingt. Er hatte 39 Patienten  Kochsalzlösung als Arznei verkauft.
ZitatKlar wurde im Verlauf des Prozesses, dass sich der 69-Jährige für Esoterik und Mystisches interessiert und tief religiös auch an übernatürliche Dinge glaubt. Dass er vielleicht etwas blauäugig war, gab er zu. Er musste nämlich "Powerlight" selbst für teures Geld bei einem deutschen Zahnarzt beziehen. Dieser hatte ihm weisgemacht, dass er ihm "programmiertes Wasser" liefern könne, das eben gegen die geschilderten schweren Krankheiten wirksam sei. "Ich bin mir sicher, dass dieser deutsche Arzt ein Betrüger ist, aber mein Mandant wurde auch betrogen", sagte Verteidiger Franz Josef Giesinger.

ZitatUnter Tränen bereute der 69-jährige Arzt heute vor Gericht seine Taten. An die Wirkung der Kochsalzlösung geglaubt zu haben bezeichnete er rückblickend als den grössten Fehler seines Lebens. Er habe den Patienten nur helfen wollen. Laut seinem Verteidiger ist der Arzt ein schräger Vogel, der experimentier- und leichtgläubig sei. Ein Betrüger sei er aber nicht. Quelle
Die Suche nach Powerlight ergibt eine Firma namens Powerlight-Pharma PWL e.U. in Götzis, an derselben Adresse praktiziert ein Arzt, G.Z. der Homöopathie anpreist.
2016 hat dieser Arzt Powerlight auf seiner Facebookseite beworben.

Das Produkt stammt vermutlich vom Dr. Klose Powerlight Project Dubai, deren Impressum weist in die Niederlande.
Die Produktliste ist lang, sehr lang, ist wohl alles die selbe Kochsalzlösung?