Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aqua.Protect bzw. AQUAECA uä.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schattenwirt, 02. April 2018, 19:56:19

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Schattenwirt am 29. April 2018, 18:56:14Ist da irgendwas mit dem Datum passiert oder hat ein Zeitsprung stattgefunden??

Am besten kaufst du morgen eine Zeitung und schaust auf die Jahreszahl.  ;)

Mit dem Datum ist nichts passiert, aber ich habe auch das Gefühl, dass die letzten Wochen wie im Flug vergingen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schattenwirt

Jetzt hab ichs wieder .... ich hab meine zwei verschiedenen Beiträge verwechselt. Ich glaub meine Festplatte (die auf dem Kopf) verabschiedet sich langsam....oder ich bin doch von den reptiloiden Aliens entführt und wieder abgesetzt worden...
Beste Grüße
schatten...wie hieß das gleich nochmal???