Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel-Vorschlag: Röntgen-Reizbestrahlung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thekampmann, 25. Januar 2018, 20:51:12

« vorheriges - nächstes »

thekampmann

Hallo Forum,  ich schlage einen neuen Psiram-Eintrag vor: "Röntgen-Reizbestrahlung".

Diese Therapie hat mir nämlich heute mein eigentlich wenig schwurbeliger Arzt vorgeschlagen. Bei kurzer Nachfrage ist mir ganz anders geworden: bewusster Beschuss von Körperteilen mit hochenergetischer (ionisierender) Bestrahlung, um durch die ausgelösten Zerstörungen und die darauf folgende Heilung eine positive Reaktion zu erreichen.
Es würde mich freuen, wenn die medizin-erfahrenen Personen bei Psiram eine Einschätzung des Verfahrens geben könnten, evtl. zum Start basierend auf dem Wikipedia-Eintrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Strahlentherapie_bei_gutartigen_Erkrankungen ), der das Ganze eher positiv zu sehen scheint.

Nogro

Keine Therapie ohne Nebenwirkungen. Im Gegesatz zu den im Wiki erwähnten Therapieformen ist die Entzündungsbestrahlung zumindest in Ansätzen erklärbar. Der Wikipediaartikel ist ausreichend.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)