Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meta-Evolution

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von editor, 10. Dezember 2017, 14:51:45

« vorheriges - nächstes »

editor

Schon wieder eine Durchgeknallte

http://www.meta-evolution.de/autismus-und-die-darm-hirn-immun-achse/

zitiert dauernd Hamer und auch Hypochlorid wird zur Behandlung von Autisten empfohlen.

Sauropode

Auf der Seite taucht auch mehrmals der Begriff ,,Meta-Health" auf, ohne dass ich daraus schlau werde, was das eigentlich bedeutet.

Ah, das hier bietet diese Tante an: http://www.metahealth4u.com/deutsch/training-4-u


editor

Und in Physik hat sie auch nicht aufgepasst:

"- sie bedeutet einen Quantensprung in übergreifender Anwendbarkeit, Effektivität und Nachhaltigkeit!"

Quantensprünge sind ja eigentlich winzig klein.  :skeptisch:

Aber der sollte man auch einen Eintrag widmen - in memoriam Hamer !

Sauropode

Ich glaube, die meint Metamedizin, das haben wir schon: https://www.psiram.com/de/index.php/Metamedizin



editor

Zitat von: Sauropode am 11. Dezember 2017, 09:11:20
Ich glaube, die meint Metamedizin, das haben wir schon: https://www.psiram.com/de/index.php/Metamedizin

Und wer ergänzt das um die Bescheuerte?

MrSpock

Zitat von: editor am 10. Dezember 2017, 23:39:47
Und in Physik hat sie auch nicht aufgepasst:

"- sie bedeutet einen Quantensprung in übergreifender Anwendbarkeit, Effektivität und Nachhaltigkeit!"

Quantensprünge sind ja eigentlich winzig klein.  :skeptisch:

Aber der sollte man auch einen Eintrag widmen - in memoriam Hamer !

Vielleicht meint sie auch den Deckhengst:

https://de.rimondo.com/horse-details/895123/Quantensprung

ZitatIhre Spermabestellung erbitten wir nur telefonisch, Mo.-Fr. bis 10.00 Uhr und Sa. bis 9.30 Uhr, für den Versand am gleichen Tag.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

alliance1979

Zitat von: Sauropode am 10. Dezember 2017, 15:32:51Auf der Seite taucht auch mehrmals der Begriff ,,Meta-Health" auf, ohne dass ich daraus schlau werde, was das eigentlich bedeutet.

Ah, das hier bietet diese Tante an: http://www.metahealth4u.com/deutsch/training-4-u

Bei Meta-Health geht ganz klar um die Gesundheit von Ermal Meta*. Fans wollen wissen wie es ihrem Liebling geht. (META-Health 4 U !)
Und wer Wert auf Netiquette legt, weiß natürlich das die Großbuchstaben dafür stehen, das man etwas schreit. Typisch für Fans beim Anblick ihrer Stars.

Meta Learning ist dann Singen lernen wie es nur ein Ermal Meta kann. Bei Meta Evolution geht es um die Entwicklung Ermal Metas als Künstler und Musiker.

Scheint also eine Ermal Meta Fanpage zu sein. Mag natürlich sein das ich mich da auch irre.  ::)

Alternativ würde ich vermuten, das es um Menschen geht, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen haben und sich nun an der Menschheit rächen oder bereichern wollen, in dem sie z.B. vorgeben etwas heilen zu können, was eigentlich keine Krankheit ist.

Dafür braucht man dann möglichst ganzheitlich bis cool klingende Begriffe, die bei genauer Betrachtung eigentlich nur aufzeigen, das man selber und/oder die Zielgruppe, wirklich keine Ahnung hat, unglaublich gerne aber welche hätte.
Aber als Optimist und aufgrund der Uhrzeit, gehe ich stark davon aus, das es sich wirklich um eine Fan Page handelt. Alles andere wäre nämlich ziemlich traurig.

MfG

* https://www.youtube.com/watch?v=ztLnxH47lrc
"Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."

Luther Burbank